sigi74
warum man sich so sehr über die r18 echauffiert versteh ich nicht. der gemeine gs fahrer ist nicht die primäre zielgruppe.
bmw sagt ganz klar, sie ist für der nord-ami markt bestimmt, dort verkaufen hd und indian einen haufen fetter unhandlicher v2 tourer.
da will man mitnaschen.
aber bitte, offenbar wurde ja schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. also stellt weiter die sinnfrage zu eine fahrzeuggattung die diametral zum hiesigen produkt, gs, ausgerichtet ist und ein ganz anderes klientel ansprechen soll
ich bin gespannt wie das serienbike dann aussehen wird und wie sie sich im vergleich zu den mitbewerbern so anstellt.
finde es schon super, dass man auch einen retourgang ordern kann, bei den us-bikes nicht mal für gute worte und viel geld ab werk zu bekommen.
bei dickschiffen mit roundabout 400kg sicher nicht ganz verkehrt.
bmw sagt ganz klar, sie ist für der nord-ami markt bestimmt, dort verkaufen hd und indian einen haufen fetter unhandlicher v2 tourer.
da will man mitnaschen.
aber bitte, offenbar wurde ja schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. also stellt weiter die sinnfrage zu eine fahrzeuggattung die diametral zum hiesigen produkt, gs, ausgerichtet ist und ein ganz anderes klientel ansprechen soll
ich bin gespannt wie das serienbike dann aussehen wird und wie sie sich im vergleich zu den mitbewerbern so anstellt.
finde es schon super, dass man auch einen retourgang ordern kann, bei den us-bikes nicht mal für gute worte und viel geld ab werk zu bekommen.
bei dickschiffen mit roundabout 400kg sicher nicht ganz verkehrt.