*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
... der Sound ist doch ok...
Design ebenso
Ich hatte 3 Jahre eine 1900er Midnight Star, die große Schwester der MT01.Ich hatte es schon erwähnt, genau so eine Charakteristik hat auch die gute alte MT01, ein echter Schiffsdiesel, aber das drückt bei 2000 umin ins Kreuz, das ist schon wirklich goil! Dazu dieses Kodo-Trommel-Auspuffgeräusch...ganz großes Kino!![]()
Aber es gibt genügend Harleys in der 25K-Liga, die taugen dafür auch nicht.ich weiß dass 25k€ kein Problem sind, aber die ADv taugt für Reisen, Sozia, Gepäck und leichtes Gelände, die R 18 taugt dafür nicht.
Ach, haste mein Video von Garmisch im Sommer ausgegraben;-)... der Sound ist doch ok...
Sehr kompakte Sitzposition ...
Ich versteh auch nicht, warum hier viele mit einem schüttelnden Eisenschwein mit Technik aus den 20ern des letzten Jahrhunderts rumfahren...Mag sein, aber ich werde nie verstehen, was man einem solchen sich schüttelnden Eisenviech mit Technik der 60er finden kann.
Bei dem Blödsinn, den BMW da veranstaltet, hätte ich schon längst ein paar gebrauchte Brembos der R1200 LC da vorne dran.Hallo
BMW sollte sich erst mal um dichte Bremssättel kümmern.
gruß
gstommy68