Batzen
schöner Umbau! aber trotzdem bleibt es ein Straßenbike mit 125 und 140mm Federweg, also Blender-Optik
Frank, wir essen einfach Bohnen, Sauerkraut und Joghurt, dann zünden wir den Nachbrenner
aber 25K für den Umbau ist schon eine Hausnummer.
Schöne Linie ... leider nur, solange man sie hinten nicht vom Ständer nimmt, dann liegt se wieder 10cm tiefer.
Deshalb finde ich, rein federungstechnisch proportional, die hier am besten (über die Farbe kann man streiten) die würde ich so haben wollen.Schöne Linie ... leider nur, solange man sie hinten nicht vom Ständer nimmt, dann liegt se wieder 10cm tiefer.
Leider geilDeshalb finde ich, rein federungstechnisch proportional, die hier am besten (über die Farbe kann man streiten) die würde ich so haben wollen.
Sieht ja auch ganz cool aus. Gibt es dazu Infos, was da nun für ein Fahrwerk drin ist?Deshalb finde ich, rein federungstechnisch proportional, die hier am besten (über die Farbe kann man streiten) die würde ich so haben wollen.
Hi Schalke,Hab mich heute auf eine drauf gesetzt.
ich glaub, ich werd schwach und hol mir eine ...
Bitte Bilder und Details.Und mir mein dreambike gebaut.
Du bist der maui aus dem NineT forum? Ja lass die Jungs hier mal teilhaben, unfassbar viel Geld ist hier, stellenweise, vorhandenIch hatte die gleichen Gedanken.... Und hab dann meine GS verkauft und eine urban gekauft... Dann unfassbar viel geld und Gedanken in die hand genommen... Und mir mein dreambike gebaut.
Ich verstehe die Einwände... Aber mit Vernunft hat mopedfahren eh nix zu tun