AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.330
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja sieht k komisch aus bei dir Willi, irgendwie geschrumpft
Ja sieht k komisch aus bei dir Willi, irgendwie geschrumpft
Hihi... Gut gesprochen AmperDu bist der maui aus dem NineT forum? Ja lass die Jungs hier mal teilhaben, unfassbar viel Geld ist hier, stellenweise, vorhanden
Di bringst es auf den Punkt. Genau so sieht es bei mir (leider) auch aus. Geniale Teile, die Urban-Reihe von BMW.Sieht imho ein bischen unproportioniert aus oder? (haut ruhig drauf )
Anhang anzeigen 247682
Motor und Antrieb: super, Kniewinkel s.Foto. Das Ding ist irgendwie zu klein für mich....
Kenn ich, ich wollte halt den Original-BMW. Edgar Heinrich sagte ja im Vorstellungsvideo, dass der nachgerüstet werden kann, mein Dealer sagt: kein Platz und Triumphbikes.de oder so hat pics, wo es gemacht wurde. Stellt sich aber tot ;-(ah gut, noch zur IMOT war sich Wundermilch nicht sicher, ob sie das Teil anbieten sollen. Gut so und günstige Alternative
Da gibt es doch Abhilfe:Di bringst es auf den Punkt. Genau so sieht es bei mir (leider) auch aus. Geniale Teile, die Urban-Reihe von BMW.
Aber leider der falsche Maßstab. Darum lande ich immer bei der ADV
Hi,Ist die Scrambler mit dem Wilbersfahrwerk nur 70mm höher gelegt oder hat die damit auch 70mm mehr Federweg?
Hi, ich denke, die werden das schon richtig umbauen, kostet ja auch 20000 die Kiste.Was mich im Zusammenhang mit der Höherlegung verwundert, ist, dass es scheinbar kein Problem mit der Länge der Bremsleitung und dem Kabel für den ABS-Sensor gibt.
Ene vorbestehende Überlänge bei den Zuleitungen, die einen Ausgleich von 70mm ermöglicht, ist schon erklärungsbedürftig.