fliegenjens
- Modell
- R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Warum?..... die einen Ausgleich von 70mm ermöglicht, ist schon erklärungsbedürftig.
Warum?..... die einen Ausgleich von 70mm ermöglicht, ist schon erklärungsbedürftig.
Meine Bedenken wären bei einer derartigen Überlänge, dass die Leitungen in Originalzustand ziemlich schlabberig wären, was ich mir nicht vorstellen kann.Warum?
Die S 1000 XR Gabel kommt aber auch nur mit 15omm Federweg daher (und dürfte auch kein Schnäppchen sein).Habe letzte Woche auf dem Feldberg / Ts. eine gesehen, hatte die Gabel der S 1000 XR und ein anderes Federbein (Öhlins ?) verbaut, dazu einen schönen Akra, sah toll aus und war laut Besitzer über 10cm höher. Leier kein Bild gemacht.
MfG Georg
nö, die originale Urban kostet 13500 und der Umbau vom Fahrwerk ist für 2500 zu haben, macht 16000€. Auspuff Lack und Tralala kommt dann noch extraHi, ich denke, die werden das schon richtig umbauen, kostet ja auch 20000 die Kiste.
das ist der Umbau von Motorrad Senger die haben sich den Customizernamen Rabbit Ground gegeben, bin ich in Garmisch drauf gesessen, der Umbau ist ab 6000€ zu habenHabe letzte Woche auf dem Feldberg / Ts. eine gesehen, hatte die Gabel der S 1000 XR und ein anderes Federbein (Öhlins ?) verbaut, dazu einen schönen Akra, sah toll aus und war laut Besitzer über 10cm höher. Leier kein Bild gemacht.
Nicht vergessen sollte man, dass wir es hier mit der "Customized' Truppe zu tun haben. Da wurden bei Blitz in Frankreich für Technik von Anno Tobak Beträge über den Tresen geschoben, die man nicht glaubt.BMW hätte es in der Hand gehabt, vier oder sogar fünf eigenständige Modelle auf den Weg zu bringen. Chance vertan, leider.
Die NineT Roadster, die Pure als oberes und unteres Ende (preislich) gehen voll i.O.
Die Scrambler (für sich gesehen ok) und die Urban G/S sind sich einfach technisch zu ähnlich und die GS verdient das Kürzel einfach nicht. Das Fahrwerk is a Witz. Die Racer ist mit dem einfachen Fahrwerk sicher auch kein Burner. schade, die Teile liegen alle im Regal.
Insofern schon cool, wenn die Zubehörer mit Fahrwerk, Rädern und Anbau zeigen, was geht. ob man es mag, steht auf einem anderen Blatt.
sieht man vor allem an den Verkaufszahlen der Racer und der Urban im Vergleich zur Scrambler.Insofern glaube ich, dass das BMW schon richtig gemacht hat.
Hi Hümmi,Und ich würde gerne schwerere Lenkergewichte dran bauen.
Finde aber nix :-(
Ist ja n 8er Gewinde drin.
Weiß jemand ne Bezugsquellen?