Hallo Gemeinde, es ist faszinierend wie ein Produkt von einigen schon zerrissen wird eh sie es in der Hand hatten und testen konnten.
Was bringt es? Da nicht jeder auf dem Dorf oder in der kleinen Stadt wohnt, das Navi 6 echt schlecht zu bedienen ist und ich schnell mal in die Stadt zB München, Berlin ans andere Ende muss, ist es die perfekte Lösung, denn die meisten hier sind bestimmt keine Taxler die alle Straßen kennen.
Für die kleine Runde am we, perfekt. Und wie gesagt das Navi VI ist in meinen Augen nicht so berauschend.
Außerdem den Preis von 600-700€ möchte auch nicht jeder ausgeben. Und warum soll ich mein Telefon während der Fahrt bedienen wollen, das was wichtig ist und nicht zu sehr ablenkt, telefonieren und Musik geht eh.
Die Ladekapazität ist ausreichend und ich fahre seit über einem Jahr mit einem China Cradle umher, mein iPhone X zeigt keine Macken. Und das man es jetzt mit dem muktikontroller bedienen kann, zoomen, fahrteinstellung usw.. erleichtert alles deutlich.
Wie gesagt macht ich erstmal ein Bild davon, was es kann oder nicht.
Die Strategie von BMW ist denke auch nicht den Navigator damit zu ersetzen, sondern eher zu ergänzen.