S
Slim_Jim
- Modell
- R 1250 GS
" Zu Preisen weiß er noch nichts." (der Freundliche).Was hat der freundliche aufgerufen?
Viele Grüße
Steht oben.
Bin nämlich auch auf den Preis gespannt.
" Zu Preisen weiß er noch nichts." (der Freundliche).Was hat der freundliche aufgerufen?
Viele Grüße
Das sieht in meiner App aber noch ganz anders aus!Hi,
Da hat sich ja mal richtig was getan
Fall es regnet kann man das Gerät immer noch in die Tasche stecken und fährt halt nur nach Pfeilnavigation.Zu 1.: Man kann das Handy natürlich auch über den USB-Anschluss laden. MUSS ja nicht induktiv sein.
Zu 2.: Ein NICHT-wasserdichtes Gerät würden wohl auch nur die Wenigsten dort reinstecken, wenn sie sich voll auf die APP-Navigation verlassen. Es soll ja immerhin auch schon mal Regen auf Urlaubsfahrten gegeben haben.
Vielleicht werden die ja wie beim N6 kulant ausgetauscht..... :-) Spass beiseite, das würde mir auch ein wenig Sorgen machen.Was mir Sorgen macht bei ganz neuen Handys, dass die durch Vibration zerstört werden.
Nur die flottere Navigation. Sonst sehe ich keinen Vorteil. Solange das N5 zu Deiner Zufriedenheit läuft würde ich nicht wechseln.Ich habe eine GS LC Bj. 13 mit Navigator V und dem Drehrad am Lenker. Was für einen Vorteil hätte ich wenn ich mir den BMW Cradle zulegen würde?
Verwende auch noch den N5, für Navigation passt der mir. Werde erst auf eine andere Lösung wechseln wenn der mal defekt sein sollte oder es keine Karten Updates mehr gibt.Was für einen Vorteil hätte ich wenn ich mir den BMW Cradle zulegen würde?
Stimmt, hatte ich mir nicht angesehen. Vom Aussehen des Cradles her passt da aber die original Apple Silikonhülle meines iPhone 11 locker mit rein, und geladen wird es auch durch die Hülle.Sagt das Video.