svabo70
Habe gestern den Service von Leebmann angeschrieben und nach dem Grund der Stornierung gefragt. Bislang keine Antwort...
Für mich ist das Smartphone der wichtigste Begleiter auf meinen Touren für Fotos. Das Rumgefummel (mit zwei Händen) mit dem Halter, die Enge bei großen Smartphones und mögliche Beschädigungen (Wegdrücken der Displayfolie, aufliegen der Kameraoptik und das in der unteren Klemme keine Gummierung ist, gefallen mir persönlich nicht.Jetzt echt? Ich finde er tut was er tun muss, auch wenn manches etwas verbessert werden könnte.
z.B. Wetter/Regenradar, Steuerung für meine Heizwäsche, Kurviger.de usw.Jetzt die Frage an den Praxis Erfahrenen. Welche apps nutzt du denn mit dem Drehrad?
Dann macht das für dich definitv Sinn. Werden aber sicher die Wenigsten brauchen. Vielleicht bessert BMW auch nach z.B Wetterz.B. Wetter/Regenradar, Steuerung für meine Heizwäsche, Kurviger.de usw.
Genau, ich möchte weniger Geräte haben und mich nervt immer den ganzen Kram bei Pausen abbauen zu müssen.Muss halt wieder zwei Handys rumschleppen, was ich eigentlich nicht unbedingt wollte.
Ich habe mir sagen lassen, dass man sowas früher im Osten der Republik mal ‚Bückware‘ genannt hat. Alles schonmal da gewesen…Ja wenn das so weitergeht, wird man froh sein müssen, wenn man im Herbst/Winter mal einen kriegt!
Dafür gibt es multiSIMErgänzend muss ich dazu sagen, dass ich sowieso meist das geschäftliche Handy mit dabei hatte. Das bleibt dafür jetzt zu Hause. Mails gehen auch per Browser nur die SIM muss ich umstöpseln, aber vielleicht schaffe ich es eine Zweite zu bekommen
Erkläre mal dem Verantwortlichen der IT deiner Firma, dass du fürs private Handy eine Multisim benötigstDafür gibt es multiSIM
Ich führe gerne Selbstgespräche.Erkläre mal dem Verantwortlichen der IT deiner Firma, dass du fürs private Handy eine Multisim benötigst
War bei meiner IT kein Problem. Die haben die Multi-E-Sim in meiner privaten Apple-Watch ohne Probleme aktiviert. Wollten nur die IMEI. Manchmal muss man halt halt einfach nur reden...Erkläre mal dem Verantwortlichen der IT deiner Firma, dass du fürs private Handy eine Multisim benötigst
verkaufe es doch hier an den MeistbietendenFalls nicht, geht es zurück.
Jetzt kein Spielverderber sein. Ich nehme es trotzdem.Tja schade, Smartphone passt!
Jetzt können die Spiele beginnen
Zur Not wird über Kabel geladenIch bin sehr gespannt, wie sich in der Praxis die mageren 7,5 Watt Ladeleistung auswirken werden.
Die reichen vollkommen aus, bin mit halbleeren Akku los gefahren, voll navigiert und am ende war es wieder voll.Ich bin sehr gespannt, wie sich in der Praxis die mageren 7,5 Watt Ladeleistung auswirken werden.