Habe mein Cradle seit zwei Tagen, Iphone 12 passt mit Schutzhülle ohne Probleme.
Schuberth C4 pro gekoppelt und alles funzt wie gewünscht.
Telefonbuch Sync und Mediathek sowie Navi kein Thema.
Habe seit Anfang an mit Handynavi ( iPhone) navigiert und nie irgendwelche Schäden am Handy davon getragen. Warum sollte das hier jetzt anders sein. Auf SIRI kann ich während der Fahrt gut verzichten.
Ich werde das jetzt mal alles genausten testen, aber soweit Stand heute bin ich sehr angetan.
Ich hab noch mal eine "Sicherheitsnachfrage" an alle die das Cradle schon im Einsatz haben und hier speziell an die iPhone und iWatch - User. Hier kommt seit ewigen Zeiten mal ein ganz klein wenig die Sonne raus, das will ich am WE nutzen um meine Cradle-Konfiguration auch endlich mal zu vervollständigen und ggf. sogar mal eine Testrunde zu drehen.
Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, sieht die Konfiguration wie folgt aus:
1.) ich kopple mein iPhone per Bluetooth als Mobilfunkgerät an das TFT
2.) ich kopple mein Headset (SRL2 im Neotec II) per Bluetooth als Headset mit dem TFT
3.) Innerhalb der BMW Connected App kopple ich das iPhone ebenfalls per Bluetooth an das Cradle
(das hatte ich schon mal testweise erfolgreich durchgeführt)
ABER, das hieße ja, dass das iPhone parallel
zwei Bluetooth-Verbindung gleichzeitig halten muss, einmal zum
TFT und einmal zum Cradle. Nach meinem Kenntnisstand kann das iPhone max. 2 Bluetooth-Verbindungen
gleichzeitig. Was ist dann aber mit der Bluetooth-Verbindung zu meiner iWatch? Muss die dann zu Hause
bleiben wenn ich in der o.g. Konfiguration mit meiner GS auf Tour gehe?
Was sagen die Apple-Experten unter Euch ? Liegen da schon Erfahrungswerte vor ?