BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mal eine Frage zum Cradle an die die es schon ausprobiert haben - kann man auch einen Kartenausschnitt verschieben und dann zoomen? Danke
F

foccur

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,
mal eine Frage zum Cradle an die die es schon ausprobiert haben - kann man auch einen Kartenausschnitt verschieben und dann zoomen?
Danke

Thungdil

Thungdil

Modell
F750GS
Moin, ich bin frisch angemeldet und möchte mich als erstes für die vielen nützlichen Informationen bedanken.

Ich habe mich dazu entschieden, dieses Jahr von meiner HD auf die 750 GS umzusteigen und im Zuge dessen habe ich mich intensiv mit dem Thema Navigation beschäftigt.

Obwohl mein neues Moped erst nächste Woche kommt, habe ich das Cradle schon zu Hause, um zu testen wie das iPhone 12 sowie das 13 Pro in die Halterung passen. Unten ein paar Bilder. Vielleicht interessiert es ja jemand… 😉

Ergebnis: Beide Telefone werden mit als auch ohne Schutzhülle sicher gehalten. Das iPhone 13 Pro liegt allerdings durch die Kameralinsen nicht plan auf. Das iPhone 12 passt perfekt.

Die Hüllen sind jeweils die Originale von Apple.

Anhänge

Karli1512

Karli1512

Servus,
wie ist das mit der Halteklemme am Cradle, die drückt doch den Lautstärkenknopf vom iPhone zu, sodass die Lautstärke zurück gegen 0 geht.
So war es bei meinem Ali-Teil, das ich entsprechend ausschneiden musste. War aber kein Problem, da es aus Gummi ist. Beim Radle ist es aber doch aus Metal, oder?

N

Nightwalker

Modell
R 1250 GS
Wenn in den Einstellungen der "Navigationshinweis auf TFT anzeigen" deaktiviert ist sollte das nicht sein.
Mit Betonung auf "sollte"! Ich habe es abgewählt, aber es wird trotzdem angezeigt. Vielleicht noch ein kleiner Bug???

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Bei Leebmann kommt jetzt der 404-Seitenladefehler wenn man das Cradle aufrufen möchte ;-(

Ich hoffe doch schwer, dass meins verschickt wird ;-)

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Die sind ja auch aus meinem Heimatort ;-)

Im Ernst, klasse Leute da. Aber insgesamt etwas teuer.

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Leebmann hat gerade storniert.

Finde ich nicht so dolle, zumal ich meine Kohl Bestellung auch storniert habe.

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Leebmann hat mir die Zahlung auch gerade rücküberwiesen. Bislang ohne Kommentar...

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Bei Bestellung war es verfügbar. Daher bin ich ehrlich gesagt sauer.

Boxer-Fieber

Boxer-Fieber

Modell
R1250GS Rallye 2021 / Triumph Tiger 800 2011 (zu verkaufen)
Bei Bestellung war es verfügbar. Daher bin ich ehrlich gesagt sauer.
Kann ich gut verstehen, mir gehts genauso. Erst Kohl, dann Leebmann, langsam nervt es. Hab jetzt auch bei Stilgenbauer bestellt, die scheinen es tatsächlich bereits selber im Lager zu haben und haben es nach wenigen Minuten schon verschickt. So wünscht man sich das, auch wenn ggü den 2 anderen "Pappenheimern" spürbar teurer.

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Auch bei Stilgenbauer bestellt und schon die Trackingnummer ;-)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich möchte nur mal anregen, dass wir uns hier über das CRC austauschen wollen und nicht zu sehr abdriften wer was wo lieferbar hat und welcher Versandservice wann liefert.

Es wird sonst sehr unübersichtlich für User, die sich technisch über das CRC informieren möchte.

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ich möchte nur mal anregen, dass wir uns hier über das CRC austauschen wollen und nicht zu sehr abdriften wer was wo lieferbar hat und welcher Versandservice wann liefert.

Es wird sonst sehr unübersichtlich für User, die sich technisch über das CRC informieren möchte.
da die Überschrift eh langsam obsolete ist, würde ich für neue Fragen eh gesonderte threads machen.
Man soll ja später auch noch etwas finden können und 30 Seiten unter einem großen Oberbegriff liest selten jemand durch um etwas zu finden. Moderator soll doch hier zu machen und die, die sich mitteilen wollen, wann der Postmann geklingelt hat sollen dies gesondert tun. Und die anderen, die wissen wollen warum die Displayauflösung so komisch aussieht auch ;)

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Auch bei Stilgenbauer bestellt und schon die Trackingnummer ;-)
Ging mir genauso - Leebmann hat storniert und zurücküberwiesen.

Dann auch bei Stilgenbauer bestellt - genau wie ihr - ABER: 10 min später das hier:

1644332352854.png

Also freut Euch - die haben offenbar auch mehr Bestellungen angenommen als sie Ware hatten ...

Thema:

BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • Oben