K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Korrekt!Glaub ich nicht.
Da fehlt ja die Verbindung zum Cradle.
BG
Michael
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt!Glaub ich nicht.
Da fehlt ja die Verbindung zum Cradle.
BG
Michael
Ja ist richtig aber kann Mann umgehen in dem mann ?… ist schon cool ja, aber dann startet die App aber auch ich immer wenn du das iPhone zu Hause auf ein induktives Ladegerät legst Ist ja aber auch nicht schlimm und schadet ja auch nichts
Ich habe ein Galaxy S21 das mit seinen 7,9mm sicher super passt. Mein Cradle müsste laut Händler Samstag oder Montag bei mir sein. Dann werde ich sehen ob alles passt.Des einen Leid des anderen Freud. Tatsächlich passt alles für mich als Apple User sehr gut. Ich denke ein Punkt ist auch, dass ein noch größeres Cradle das TFT verdeckt hätte, das Cradle ist durch die induktive Lademöglichleit nicht gerade klein. Evtl. kommt mit der Version 2 ja ein größeres Cradle, die Handys werden ja auch immer größer…
Es gibt auch viele andere Handys von Android die von der Dicke her passen.Die billigen Teile aus China gibt es doch auch in einer vernünftigen Größe das so ziemlich alle gängigen Handys reinpassen. Wenn BMW gewollt hätte, hätten sie das Cradle auch anders Dimensionieren können. Ich glaub die Zielgruppe waren die User mit dem angebissenen Apfel
Mich reizt die induktive Aufladung, und die fiele bei einem externen, zusätzlichen Halter weg.Es gibt auch viele andere Handys von Android die von der Dicke her passen.
Aber mal nur so dahin gersponnen. Das Cradle brauchst ja eigentlich nur als Schnittstelle. Es muss ja nicht zwangsläufig das Handy auch da rein, wenn es denn zu groß ist. Wenn man es unbedingt will ist es also auch ok, das Cradle im Navihalter zu haben damit alles gesteuert werden kann und das Handy z.B. an einem SP-Connect. Da hindert einen ja keiner dran.
ich werde meinen SP Connect Halter jetzt allerdings abbauen, da mein S21 rein passen sollte.
Anhang anzeigen 455594
Wieso das denn?Mich reizt die induktive Aufladung, und die fiele bei einem externen, zusätzlichen Halter weg.
Das ist leider nicht möglichEvtl. kann man den elektrischen Teil vom Cradle separieren
Also von SP Connect gibt es zum Beispiel auch ein induktives Haltesystem.Mich reizt die induktive Aufladung, und die fiele bei einem externen, zusätzlichen Halter weg.
Zudem ist es optisch doch wesentlich gefälliger, die Displays beisammen zu haben.
Du meinst sicher das Galaxy S20FE, denn ein S21 FE gibt es nicht. Zumindest noch nicht.Werde vorab, wenn das Teil beim Händler ist, mal eine Anprobe machen, befürchte allerdings, dass es mit dem doch sehr großen S21 FE incl. Panzer (ein MUSS für mich, denn ohne den hätte ich das Gerät schon mehrfach zerlegt) nicht passen wird.
Stimmt, es ist das 20 FE. War ein Vertipper.Du meinst sicher das Galaxy S20FE, denn ein S21 FE gibt es nicht. Zumindest noch nicht.
Aber auch das S20FE sollte rein gehen. Die Maße laut Samsung für das S20FE sind, 15,98 x 7,45 x 0,84 cm
Anstatt die Bedingung "Wenn das IPhone geladen wird", habe ich die Bedingung "Wenn das TFT (ICC6.5in) per Bluetooth mit dem IPhone verbindet" genommen, scheint mir Praktikabler zu sein.Hi,
IPHONE 11 mit Hülle passt perfekt und lädt auch induktiv.
Was auch neu ist in den Kurzbefehlen in ios ist,das die Automation ohne Bestätigung startet.
Anhang anzeigen 455537