T
Tower75
- Modell
- R1250 GS Adventure
Danke für den Tipp...
Laut Chip-Test nicht, und das A53 meiner Frau lädt nicht in der Ladeschale im Wagen, in der meine S7 und S20FE problemlos schnell geladen werden.Unterstützt das A53 überhaupt kabelloses Laden, meine nein.
Alternativ könnte auch so ein Produkt das Feature "nachrüsten". So richtig hübsch ist es nicht, aber wenn man noch ein Case drüber hat, merkt man es ja gar nicht: https://www.amazon.de/gp/product/B081HX1D18
Hört sich nach Hardwareproblem an. RAM oder Speicherkarte wahrscheinlich defekt.Ich muss immer aufs Neue staunen. Heute morgen waren plötzlich alle Karten weg. ich möchte also losfahren und es geht nichts. OK neue Softwareversion, Upgrade. Aber ohne Vorwarnung und dann sofort komplett ohne Funktion before man 1,5GB East German Map herunterlädt?!!!
Nee. Es ist der automatischen (forced) Upgrade auf 5.0.0. ( Keine Speicherkarte, da iPhone.) Beim Upgrade wird anschließend auf neuen Kartenmaterial umgestellt. Das war so auch früher generell angekündigt. Bloß der Upgrade selbst ist plötzlich und ohne „Grace Period“ durchführt worden. Gut dass ich nicht gerade auf der Tour war.Hört sich nach Hardwareproblem an. RAM oder Speicherkarte wahrscheinlich defekt.
Weil auch die USB Buchse am Cradle nass werden kann und dann könnte der angebaute Wireless Lader aussteigen.Inwiefern soll die Stress machen?
Ich habe das selbe Problem und es so gelöst:Aktuell kann ich das 13er nicht im Cradle lassen - sucht innigen Bodenkontakt.