moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Kannst doch sicher ausblenden.
Das wird im Navi Forum Thread Connected Cradle ausführlich besprochen. Ist wohl nur beim iPhone und jetzt mit neuem Update der app auch gelöst d.h. bei Umschaltung auf NAV sollte es auch dabei bleiben.Gestern das Cradle bei einer Tour über 200 km ausprobiert.
Und deine Auswahl steht auf TFT oder auf NAV? Wenn Ersteres, dann wäre es komisch. Ich habe zwar ein 2019 Modell, glaube aber nicht, dass es da Unterschiede gibtWenn ich im TFT irgendeine der sonstigen Ansichten wähle, so bleibt diese bei meinem '20er Modell auch erhalten. Die Pfeile sehe ich nur, wenn ich explizit auf Navigation umschalte.
Ok verstandenDanke, ich probiers an meiner 1250er....
Komisch. Bei mir funktioniert es seit 2 Jahren einwandfrei, selbst die verschiedenen Grade der Kurvigkeit.Keine der Einstellungen ergibt eine sinnvolle Route. Sorry, aber die Software ist noch stark verbesserungswürdig.
Kann es sein dass ihr vom Navigator sprecht ? Grade der Kurvigkeit kann man auf der iPhone App doch nicht einstellen!Komisch. Bei mir funktioniert es seit 2 Jahren einwandfrei, selbst die verschiedenen Grade der Kurvigkeit.
Das geht in der BMW Connected App in 3 Stufen zu verstellen… auch in iOSKann es sein dass ihr vom Navigator sprecht ? Grade der Kurvigkeit kann man auf der iPhone App doch nicht einstellen!
Das schließe ich ja nicht ausBei mir auch... muss ein Bedienerfehler sein