Naja, so grundlegend anders ist es ja dann nicht.Bei iOS gibt es diese drei Punkte nicht, da muß man auf das Stift-Symbol tippen.Anhang anzeigen 648629
Hast Du in der App nur die Fahrten gelöscht ??? Dann werden sie wahrscheinlich über die Cloud wieder geladen.
...
Genau so ist es, das ist ja sinnvoll, sonst wären die Datenstände am Navi und Handy unterschiedlich, was auch zu Problemen führen könnte.Das sollte aber nicht sein! Wenn ich in der App oder am CRN Daten etwas lösche, dann wird das so mit der Cloud synchronisiert, d.h. es ist auch dort anschließend nicht mehr vorhanden.
Ich hatte das Problem nicht sondern @Exvierzylinder . Und scheinbar hat es ja bei ihm nur so funktioniert.Das sollte aber nicht sein! Wenn ich in der App oder am CRN Daten etwas lösche, dann wird das so mit der Cloud synchronisiert, d.h. es ist auch dort anschließend nicht mehr vorhanden.
Kann natürlich sein, daß etwas mit dem Account nicht stimmt.
Einfach nach rechts scrollen.Moin zusammen,
beim Navigieren mit BMW Connected habe ich nur die Karte auf dem Handy-Display.
Ich meine das anfänglich der Bildschirm 2/3-1/3 geteilt war und auf der rechten Seite u.a. Informationen wie Abbiegehinweise, Entfernung zum Ziel und Ankunftszeit dargestellt wurden. In den Einstellungen und im Forum konnte ich dazu leider nichts finden.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Gruß und ein schönes, langes We
Besten Dank, funktioniert aber leider nicht!?Einfach nach rechts scrollen.
Einfach nur die Karte, ohne jegliche, weitere Info. Ist ein Iphone 15pro.Okay, auf dem Handy IPhone SE sah es gestern noch so aus, 2/3 Karte links, 1/3 Infos rechts. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?
Ist bei mir auch so, kenne ich allerdings auch nicht anders. Nutze auch nur die BMW Connected App ohne Cradle mit einem iPhone 15. Für die Wegstreckeninfos benutze ich den Navi-Modus im TFT-Display. Würde es aber auch begrüßen, die Infos alle über das Smartphone abzulesen.Einfach nur die Karte, ohne jegliche, weitere Info. Ist ein Iphone 15pro.
Ich mache mal ein Bild und stelle es hier ein.
Danke und Gruß
Vielen Dank, das war‘s. Nach dem neu verbinden hat es geklappt!Das Cradle ist nicht mehr sauber mit dem Smartphone verbunden. Einmal das Cradle aus der App rauswerfen und neu verbinden sollte helfen