BMW Motorrad Connected App

Diskutiere BMW Motorrad Connected App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei iOS gibt es diese drei Punkte nicht, da muß man auf das Stift-Symbol tippen.
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Bei iOS gibt es diese drei Punkte nicht, da muß man auf das Stift-Symbol tippen.Anhang anzeigen 648629
Naja, so grundlegend anders ist es ja dann nicht. :wink:
Wer da rumklickert wird dann mit 3 Punkten oder auch nem Bleistiftsymbol schon die Lösung finden.
Habe kein Apfelphone, daher der Tip mit den 3 Punkten.
Hauptsache es hat letztendlich funktioniert. :rollleyyes:

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hast Du in der App nur die Fahrten gelöscht ??? Dann werden sie wahrscheinlich über die Cloud wieder geladen.
...

Das sollte aber nicht sein! Wenn ich in der App oder am CRN Daten etwas lösche, dann wird das so mit der Cloud synchronisiert, d.h. es ist auch dort anschließend nicht mehr vorhanden.

Kann natürlich sein, daß etwas mit dem Account nicht stimmt.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Das sollte aber nicht sein! Wenn ich in der App oder am CRN Daten etwas lösche, dann wird das so mit der Cloud synchronisiert, d.h. es ist auch dort anschließend nicht mehr vorhanden.
Genau so ist es, das ist ja sinnvoll, sonst wären die Datenstände am Navi und Handy unterschiedlich, was auch zu Problemen führen könnte.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50

Kann natürlich sein, daß etwas mit dem Account nicht stimmt.
Ich hatte das Problem nicht sondern @Exvierzylinder . :wink: Und scheinbar hat es ja bei ihm nur so funktioniert.

Das meine 750er nach wie vor in der heimischen Garage verortet ist, obwohl seit Februar 2023 gelöscht, weil verkauft ( App und Web, Meine Garage), als auch alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft, sollte auch nicht sein.:wink:

tommi89

tommi89

Moin zusammen,

beim Navigieren mit BMW Connected habe ich nur die Karte auf dem Handy-Display.
Ich meine das anfänglich der Bildschirm 2/3-1/3 geteilt war und auf der rechten Seite u.a. Informationen wie Abbiegehinweise, Entfernung zum Ziel und Ankunftszeit dargestellt wurden. In den Einstellungen und im Forum konnte ich dazu leider nichts finden.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Gruß und ein schönes, langes We

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Moin zusammen,

beim Navigieren mit BMW Connected habe ich nur die Karte auf dem Handy-Display.
Ich meine das anfänglich der Bildschirm 2/3-1/3 geteilt war und auf der rechten Seite u.a. Informationen wie Abbiegehinweise, Entfernung zum Ziel und Ankunftszeit dargestellt wurden. In den Einstellungen und im Forum konnte ich dazu leider nichts finden.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Gruß und ein schönes, langes We
Einfach nach rechts scrollen.

JoergGS

JoergGS

Modell
1250 GS,640 LC4
Gude
im TFT Display auf Navigation schalten ist nicht möglich? Ein Bild könnte helfen

tommi89

tommi89

Es geht um die Darstellung auf dem Handy. Im Moment habe ich beim navigieren nur die Karte. Die Info wie z.B. wie weit noch bis zum Ziel, Ankunftszeit und Abbiegepfeile u.a. tauchen nicht auf. ich meine das Anfangs, beim navigieren, der Bildschirm zu 2/3 aus der Karte bestand und der Rest die o.g. Infos gezeigt hat. Kriege ich aber nicht mehr hin!?
Gruß und allzeit gute Fahrt.

JoergGS

JoergGS

Modell
1250 GS,640 LC4
Okay, auf dem Handy IPhone SE sah es gestern noch so aus, 2/3 Karte links, 1/3 Infos rechts. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?

tommi89

tommi89

Okay, auf dem Handy IPhone SE sah es gestern noch so aus, 2/3 Karte links, 1/3 Infos rechts. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?
Einfach nur die Karte, ohne jegliche, weitere Info. Ist ein Iphone 15pro.
Ich mache mal ein Bild und stelle es hier ein.
Danke und Gruß

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Das Cradle ist nicht mehr sauber mit dem Smartphone verbunden. Einmal das Cradle aus der App rauswerfen und neu verbinden sollte helfen

DerWolf

DerWolf

Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
Einfach nur die Karte, ohne jegliche, weitere Info. Ist ein Iphone 15pro.
Ich mache mal ein Bild und stelle es hier ein.
Danke und Gruß
Ist bei mir auch so, kenne ich allerdings auch nicht anders. Nutze auch nur die BMW Connected App ohne Cradle mit einem iPhone 15. Für die Wegstreckeninfos benutze ich den Navi-Modus im TFT-Display. Würde es aber auch begrüßen, die Infos alle über das Smartphone abzulesen.

Thema:

BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App - Ähnliche Themen

• Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig - Ähnliche Themen

• Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Oben