H
heli188
- Modell
- R1250GS Adventure
Hm
. Das ist doof…Nein, leider nicht, ich habe auch iOS.
. Das ist doof…Nein, leider nicht, ich habe auch iOS.
Falls es Dich tröstet, unter Android geht das auch nicht.Moin,
da ich gerade das Moped gewechselt habe….hat schon mal jemand in der Connected App eine Möglichkeit gefunden alle aufgezeichneten Touren auf einmal zu exportieren? Über die drei Punkte geht es nur mühsam Tour für Tour. Achso: iOS in meinem Fall.
Der Trostfaktor ist eher gering. Ich habe ja auch noch beide Mopeds drin, aber wollte diesen Zustand gerne ändern. Daher die Frage. Mal schauen, ich habe über die App mal ne Mail an BMW gesendet, schauen wir mal was die dazu schreiben. Ist ja nun kein Hexenwerk so eine Funktion in die App zu implementieren …Falls es Dich tröstet, unter Android geht das auch nicht.
Man kann mit der Connected App jedoch mehrere Fahrzeuge verwalten. D.h. solange Du Dein altes Moped in der App nicht löscht, bleiben auch dessen aufgezeichnete Fahrten erhalten. Man muss halt dann zwischen den Fahrzeungen switchen, geht u.a. über "Mehr - Meine Garage".
Gruß
Ja, leider.Ich habe auch noch das alte Motorrad drin. Bedeutet das wenn ich das lösche sind auch die Strecken die ich damit gefahren habe weg ? Die würde ich schon gerne behalten.
Ich habe auch noch das alte Motorrad drin. Bedeutet das wenn ich das lösche sind auch die Strecken die ich damit gefahren habe weg ? Die würde ich schon gerne behalten.
Du kannst die Routen ja vorher als GPX exportieren und im Anschluss wieder importieren. Dann bleiben sie dir erhalten.Ja, leider.
Ist bekannt!Du kannst die Routen ja vorher als GPX exportieren und im Anschluss wieder importieren. Dann bleiben sie dir erhalten.
Ja, da diese Daten vom Fahrzeug kommen.Moin zusammen,
die App zeigt mir in den Einstellungen an das ich mich anmelden soll dabei bin ich angemeldet da ich ja alle meine Daten wie Fahrstrecken und nächster Service angezeigt bekommen, oder habe ich einen Denkfehler??
Das geht.So hab mich nochmal angemeldet. Nun habe ich festgestellt das man beim Kartenmaterial keine Länder mehr löschen kann oder vielleicht doch?
Wurden die Fahrten gelöscht während du nicht mit der BMW ID angemeldet warst?wenn ich mich in der App neu anmelde (besser gesagt wieder anmelde) über die BMW ID werden alle aufgezeichneten Fahrten wieder hochgeladen
Hast Du in der App nur die Fahrten gelöscht ??? Dann werden sie wahrscheinlich über die Cloud wieder geladen.Hallo,
wenn ich mich in der App neu anmelde (besser gesagt wieder anmelde) über die BMW ID werden alle aufgezeichneten Fahrten wieder hochgeladen. Leider auch die die ich bereits gelöscht hatte. Kann man die aufgezeichneten Fahrten irgendwie endgültig löschen?
Jepp, das war die Lösung.In der App oben über Fahrer-ID, dann auf die 3 Punkte und "Cloud Daten löschen", dann sollte zumindest theoretisch alles weg sein