KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert)

Diskutiere KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
W

wed

Wahrscheinlich ist das hinten ein Ultralight, das mit den Gesäugen mit aufgeblasen wurde.:cool:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Da sind zwei dabei für die rechte Sitzreihe, eine für die linke und die ganz rechts im Bild darf beidseitig - bestimmt die Chefin.

Spontan keine Finger, Arme oder Beine zuviel - die KI lernt... :eekek:

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
image (5).jpeg

So, hab jetzt mal ein wenig KI auf meinem Macbook installiert und die ersten Ergebnisse sind garnicht so schlecht geworden.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Habt Ihr schon von Googles Veo 2 gehört? Das Ende der Filmindustrie wie wir sie kennen scheint eher eine Frage von Monaten als von Jahren zu sein.

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
bmwgs.png

Manchmal kann man auch lustige Sachen mit Chat GPT machen...

Foto von einem selbst hoch laden und folgenden Prompt einfügen und ggf. anpassen:

Erstelle ein hochwertiges 3D-Rendering einer cartoonähnlichen Figur auf einer BMW GS1250 Adventure 40 Jahre Edition in der Farbe schwarz und gelb, präsentiert in einer Blisterverpackung im Stil eines Sammler-Spielzeugs. Der Kartonhintergrund ist blau und trägt ein retro-inspiriertes Spielzeugetikett. Oben in der Mitte, in großen, fettgedruckten Großbuchstaben innerhalb eines gelben Rahmens mit schwarzem Rand, steht Nomad Blackforest. Direkt rechts darunter etwas kleiner steht Adventure Edition. Oben rechts befindet sich ein blauer, kreisförmiger Badge mit der Aufschrift „ACTION FIGURE“. Oben links zeigt eine kleine weiße Sprechblase „18+“.

Die Figur sitzt auf einem Motorrad, eingegossen in eine durchsichtige Plastikbox, die auf einem flachen Kartonträger befestigt ist. Ihr Gesicht ist wie auf dem geladenen Foto in folgender Pose: erfreut. Der Gesamteindruck soll leicht und realistisch wirken. Die Figur trägt Motorradkleidung.

An der Seite der Figur sind drei Miniatur-Accessoires in separaten Kunststoffformen integriert: Navigationssystem, Handschuhe, Einhorn. Jedes Accessoire ist in ein eigenes, passgenaues Fach eingepasst. Die Verpackung soll fotografiert oder gerendert werden – mit weichen Schatten, gleichmäßiger Beleuchtung und einem sauberen weißen Hintergrund, um den Eindruck eines professionellen Produkt-Fotoshootings zu vermitteln.

Der Stil soll Realismus mit der stilisierten 3D-Cartoon-Ästhetik – wie bei Retro-Spielzeugmodellen – verbinden. Achte darauf, dass das Layout und die Proportionen des Produkts denen eines echten Spielzeugs im Laden entsprechen

Thema:

KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert)

KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • F900GS User-Gallery - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Oben