Gestern das Cradle bei einer Tour über 200 km ausprobiert. Die App läuft soweit stabil, hat die Tour in Gänze aufgezeichnet, trotz mehrerer Unterbrechungen. Das iPhone 13 Pro Max hat leider nicht kontaktlos geladen im Cradle, hatte keine Hülle dran. Dadurch hat es sich wahrscheinlich schepp in die Halterung gelegt wegen dem gigantischen Kamerabuckel. Muss ich jetzt nochmal mit Hülle probieren, dann sollte es laden. Was mich zu Tode nervt sind die parallel im TFT auftauchenden Abbiegehinweise. Die werden doch schon im Cradle auf dem Display des Handy angezeigt, warum nochmal im TFT? Beinahe alles andere wird dadurch verdeckt, insbesondere die Drehzahl. Ich habe im Menü des Cradle einen Punkt gefunden, von dem ich dachte, dass er das ausschaltet. Ging dann aber trotzdem weiter mit den Anzeigen. Wenn da jemand was weiß wäre ich dankbar... Und die Abbiegehinweise kamen mal im Helm an, mal nicht, da steige ich auch noch nicht ganz durch. Das Mopped fuhr derweils sahnig, auch wenn es darum nicht geht in diesem Thread...
Gerade woanders gelesen: die Hinweise bleiben aus im TFT, wenn man auf NAV schaltet. Wenn ich mich nicht täusche, schaltet aber das TFT immer wieder die Steuerung um automatisch und dann kommen die Hinweise wieder...