Deshalb ist die BMW MCA auch nicht besonders gut, da sie eine benutzerdefinierte, ausreichender Mischung von Via und Shaping Points nicht kennt.
Ja, irgendwie ist Connected nicht sehr intuitiv und benutzerfreundlich.
Danke noch für Dein Handbuch, da hast Du Dir so richtig Mühe gegeben, Klasse Arbeit!
Jetzt ist mir einiges klarer aber nicht alles.
Ich hab ja einiges an Erfahrung mit Google Navisoftware auf Strassen und Garmin dem Meer,
aber irgendwie werd ich mit Routen programmieren mittels Connected nicht warm.
Was ich erfolgreich benutzt hatte ist eben Route mit MyMaps erstellen und dann in Connected importieren und abfahren.
Ich plane meine Touren gerne auf dem grossen Bildschirm um mir in der Satellitenansicht die kleinen Strassen zu suchen und bau mir dann die Route zusammen.
Du machst ja offenbar das selbe mit Tyre während ich MyMaps benutze.
Hier auf Sardinien brauch ich normalerweise kein Navi da ich die Insel ja kenne, aber das erste Mal in Andalusien war ich doch darauf angewiesen und die importierten Routen von MyMaps funktionierten überraschend gut. Wie ich schon einige male geschrieben habe, ich finde die Pfeilnavigation auf dem TFT eigentlich ganz entspannend für lange Strecken oder in einer unbekannten Stadt, für meine Touren in die abgelegenen Winkel Sardiniens und Andalusiens habe ich dann auf dem Galaxy S8 Google Maps ohne Navi am laufen damit ich sehe wo genau ich bin was bei der Pfeilnavigation nicht ersichtlich ist.
Chris