BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; Die hab ich auch, hatte auch die Vorbereitung ab Werk. Die wurde halt nur nicht bei der Auslieferung angebaut. Mir gehts darum, ob man diese Kappe...
J

Jalapenjo

Dabei seit
20.05.2020
BeitrÀge
75
😳 Also ich habe dafĂŒr die Serienabdeckung 😁
Liegt wahrscheinlich daran, dass Du keine Navivorbereitung ab Werk hast!
Die hab ich auch, hatte auch die Vorbereitung ab Werk. Die wurde halt nur nicht bei der Auslieferung angebaut.
Mir gehts darum, ob man diese Kappe immer mitnehmen muss oder die Technik auch mal Regen vertrÀgt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.261
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich nutze zwar das 6er, aber die Abdeckung habe ich so gut wie nie genutzt. Auch nicht wenn das Motorrad z. B. ĂŒber Nacht draußen im Regen stand.

Nach der ĂŒblichen HochdruckwĂ€sche (ich sprĂŒhe dort natĂŒrlich nicht direkt drauf), puste ich 1x kurz die dort verbliebenen NĂ€sse raus.
 
J

Jalapenjo

Dabei seit
20.05.2020
BeitrÀge
75
Das klingt doch ok. Danke fĂŒr die Info :)
 
R

Rundreisender

Dabei seit
22.06.2023
BeitrÀge
24
Modell
F 750 GS, F 850 GS Adventure
Geh mit dem CRM mal an die frische Luft zum Satelliten suchen. Vielleicht liegt es an der fehlenden Standortbestimmung.
Hat leider auch nichts gebracht. Weder das einstecken ohne Akku, noch as DrĂŒcken des Schalters konnten das Problem beheben. Ebensowenig wird er vom Computer erkannt. Ich muss ihn wohl eintauschen.
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
BeitrÀge
223
Ort
Aus dem MarkgrÀflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Hat leider auch nichts gebracht. Weder das einstecken ohne Akku, noch as DrĂŒcken des Schalters konnten das Problem beheben. Ebensowenig wird er vom Computer erkannt. Ich muss ihn wohl eintauschen.
Sollte aber kein Problem sein, wenn man sieht, wie die mit dem Navigator 6 beim Umtauschen großzĂŒgig waren.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
BeitrÀge
553
Modell
R 1250 GS
Ist doch noch Garantie drauf. Mein Zumo XT2 wurde schon zweimal umgetauscht. Passiert ĂŒberall.
 
J

Jalapenjo

Dabei seit
20.05.2020
BeitrÀge
75
Hat schon jemand Erfahrungen mit Musik die direkt auf dem CRN liegt? Gibts da BeschrĂ€nkungen in der Anzahl der Lieder in einem Ordner? Schafft der CRN ne grĂ¶ĂŸere Menge an Liedern oder wird er zwingt man ihn damit in Knie?
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
BeitrÀge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
Hat schon jemand Erfahrungen mit Musik die direkt auf dem CRN liegt? Gibts da BeschrĂ€nkungen in der Anzahl der Lieder in einem Ordner? Schafft der CRN ne grĂ¶ĂŸere Menge an Liedern oder wird er zwingt man ihn damit in Knie?
ich hab ca. 5 GB Songs drauf getan, kein Problem, spielt alles wie gewohnt ab, kann auswÀhlen nach Titel, Interpret ... u.s.w. wie gewohnt halt
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
BeitrÀge
196
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Kauft ihr euch die Songs alle im MP3/4-Format etc.? Das kÀme mir angesichts des Streamingtrends gar nicht in den Sinn.
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
BeitrÀge
223
Ort
Aus dem MarkgrÀflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Kauft ihr euch die Songs alle im MP3/4-Format etc.? Das kÀme mir angesichts des Streamingtrends gar nicht in den Sinn.
Naja, da ich ohne Streamingdienste aufgewachsen bin, habe ich ca. 1000GB mp3 auf dem PC, und ich muss mir als SĂŒdbadener keine Gedanken machen, wenn ich wieder in die NĂ€he der Schweiz fahre wegen RoaminggebĂŒhren.
Ausserdem ist es besser das GerĂ€t kann Dinge die ich nicht brauche, als umgekehrt 😄.
 
Jorgo55

Jorgo55

Dabei seit
17.03.2022
BeitrÀge
184
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Modell
BMW R 1250 RS
Guten Tag, ich habe bisher ĂŒber das Handy und den jeweiligen Streaminganbieter Offline-Playlisten gehört, also Musik die sich auf der SD-Karte des Handys befand, ich hoffe doch sehr, dass das auch mit dem neuen Navigator so geht, also dass ich den bei bspw. Amazon als AbspielgerĂ€t anmelden kann?
Gruß Jörg
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
BeitrÀge
5.358
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Über die FeldergrĂ¶ĂŸe kann man sicherlich diskutieren. Aber der TFT-Bildschirm zeigt direkt darunter in großen Lettern die Geschwindigkeit an. Was gibt es da zu meckern?
Ich fragte aber nach der GPS basierten "v"!
 
J

Jalapenjo

Dabei seit
20.05.2020
BeitrÀge
75
Ich behaupte mal das hat er verstanden. Ihm wird die Notwendigkeit fraglich sein.
Mir erschließt sich auch nicht was man damit will. Der Tacho zeigt eben auch die Geschwindigkeit an. Nur mit 2-3kmh Toleranz. Und ob die Geschwindigkeit per GPS 100% richtig ist mag ich bei 08/15 GerĂ€ten auch bezweifeln.

Aber ich gebe dir recht, es sollte kein Hit sein das zu implementieren.
 
J

Jalapenjo

Dabei seit
20.05.2020
BeitrÀge
75
Kauft ihr euch die Songs alle im MP3/4-Format etc.? Das kÀme mir angesichts des Streamingtrends gar nicht in den Sinn.
Das meiste werde ich sicherlich auch streamen. Aber falls mal der Akku alle ist oder das Handy nicht in der NÀhe, kann ich zumindest bei Bedarf das ein oder andere Lied hören. Platz ist ja genug auf dem CRN.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 fĂŒr 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurĂŒckgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend fĂŒr sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das GerÀt ist voll funktionsfÀhig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 fĂŒr 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurĂŒckgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend fĂŒr sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das GerÀt ist voll funktionsfÀhig, siehe...
  • Oben