Heidekutscher
Akku wechseln war beim 5er z.B. auch möglich. Habe aber nach fast10 J. noch den gleichen drin.
In MRA gibt es die gleichen Einstellungen wie im CRN:Hat schon jemand probiert, welche Einstellungen in MyDrive oder MyRoute App dem CRN bei kurvig entsprechen? Ich habe die passende Einstellung noch nicht gefunden. Also Kurvenreichtum gering in MyDrive oder in MyRouteApp entsprechen nicht Kurvig gering auf dem CRN.
Das funktioniert nur bei Routen MIT Wegpunkten.Mit den POIs funzt es nicht richtig. Fahre ich eine erstellte Route und importierte Route ab, kann ich keine POIs anwählen. Über die Menüführung “Aktive Zielführung” ist der das Feld “Neuer Wegpunkt” ausgegraut und ein auswählen nicht möglich. Gebe ich jedoch einfach eine Adresse ein oder wähle einen Favoriten als Ziel, ist über den vorgenannten Weg ein auswählen der POIs möglich.
An dieser Teilroute sieht man es ganz gut. Kurvenreich niedrig bei TomTom MyRoute ergibt ein anderes Ergebnis als Kurvenreich niedrig im CRN. Je mehr Stützpunkte man entfernt um so größer wird der Unterschied.In MRA gibt es die gleichen Einstellungen wie im CRN:
Anhang anzeigen 641952
Letztlich kommt es darauf an, daß am CRN die entsprechenden Routenoptionen eingestellt sind.
Da ist doch noch etwas zu verbessern....
In MRA komme ich auf 126,5 km, stimmt das? U.a. führt die Route zwischen den WP 7 und 8 auf der B 268.An dieser Teilroute sieht man es ganz gut. Kurvenreich niedrig bei TomTom MyRoute ergibt ein anderes Ergebnis als Kurvenreich niedrig im CRN. Je mehr Stützpunkte man entfernt um so größer wird der Unterschied.
Es fehlt wirklich ein Planungstool am PC für das CRN, wo man genau sieht was die unterschiedlichen Einstellungen für Auswirkungen haben.
Zwei Anmerkungen dazu:Ich glaube, dass selbst ich als Blindfisch in diesem Zusammenhang, Dir beipflichten darf. Das Ding ist offensichtlich mit sehr heisser Nadel gestrickt worden und befindet sich nicht in auslieferungsfähigem Zustand.
Falscher Theard! OmG, das hätte nicht sein sollen. Und fuer den Hinweis bedanke ich mich, überschlafe den Fall auch erst mal.Zwei Anmerkungen dazu:
Du befindest Dich hier im Thread "BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ). Für den CRN gäbe es einen eigenen!
Der CRN funktioniert einwandfrei, man muß in halt zu bedienen wissen. Und das geht sicherlich nicht mit eine paar Mal ausprobieren.
???Du befindest Dich hier im Thread "BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ). Für den CRN gäbe es einen eigenen!