G
gast76166
Gast
hab`s gerade probiert, geht nicht@GS Thomas,
ich hab gelesen, das wenn eine SIM-Karte verbaut ist, dass man, wenn Kontakte abgespeichert sind, ohne verbundenem Handy telefonieren kann? Hast du das mal probiert?
hab`s gerade probiert, geht nicht@GS Thomas,
ich hab gelesen, das wenn eine SIM-Karte verbaut ist, dass man, wenn Kontakte abgespeichert sind, ohne verbundenem Handy telefonieren kann? Hast du das mal probiert?
Und worin siehst Du jetzt hier ein Problem? Der Hersteller steht auch groß und breit auf dem Gerät. Ein Geheimnis kann es daher wohl nicht sein.Der nächste Bug in der Software… das wollten die von BMW bestimmt nicht. Aber wenns halt niemand tested…
Danke und schade!!! Da geschrieben steht:Ich habe es gerade ausprobiert, ohne Handy kein Telefon
Vielleicht ein Übersetzungsfehler, liest sich etwas holprig.Danke und schade!!! Da geschrieben steht:
Das konnte schon ein Garmin StreetPilot 2820/BMW NavIII, aber eben auch nicht ohne Telefon. Das durfte halt nur in der Tasche stecken bleiben, weil man vom Telefonbuch des Handys aus, auf der Navi-Oberfläche dargestellt, Telefonate anstoßen konnte, oder eingehende Telefonate entgegennehmen konnte.Danke und schade!!! Da geschrieben steht:
Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler, wie bereits vermutet. Auf der deutschen Seite von BMW steht dazu:Danke und schade!!! Da geschrieben steht:
Ich glaube man kann die Zuhause Version als Favorit anlegen dann müsste das eigentlich klappen.Was ich schade finde ist, dass es keine Zuhause Funktion gibt und das man keine eigenen Vermeidungen verwenden kann. Einen Weg um die Favoriten zu sichern habe ich auch noch nicht gefunden.
Genau das geht. Die Favoriten kann auch umbennen und neu ordnen, so beispielsweise Zuhause an erster Stelle legen.Ich glaube man kann die Zuhause Version als Favorit anlegen dann müsste das eigentlich klappen.
Eigene Verneidungen gibts!Was ich schade finde ist, dass es keine Zuhause Funktion gibt und das man keine eigenen Vermeidungen verwenden kann. Einen Weg um die Favoriten zu sichern habe ich auch noch nicht gefunden.
D.h. der CRN funktioniert jetzt so wie er soll? Kein von Dir beschriebenes zurückspringen mehr etc.?Neue ID hat das Problem gelöst.
Ich meine nicht die Routenoptionen. Beispiel: Vermeide Dorfstraße in XY. Also wie bei Garmin wo Du dauerhaft einen Kartenauschnitt für die Navigation sperren kannst. Gibt einige Anwendungsfälle wo das Sinn macht.Eigene Verneidungen gibts!
Einstellungen-Navigation
Das ist ja super. Wie kann man die umbenennen und sortieren?Genau das geht. Die Favoriten kann auch umbennen und neu ordnen, so beispielsweise Zuhause an erster Stelle legen.
Funktioniert über die App:Das ist ja super. Wie kann man die umbenennen und sortieren?
Richtig. Neue ID, CRN und App zurückgesetzt (im der App auch alle Daten gelöscht), neu aufgesetzt, dann ging alles.D.h. der CRN funktioniert jetzt so wie er soll? Kein von Dir beschriebenes zurückspringen mehr etc.?
mach mal den Akku raus, vielleicht hilft dasWie erreicht man den Support am besten? Mein Navigator zeigt nur noch den Ladebildschirm an, und nimmt überhaupt keine Eingabe mehr entgegen, und das auch nach etlichen Neustarts...
Anhang anzeigen 641676
Vielen Dank für den Tipp, ich habe es kurz versucht. Leider verhält sich das Gerät wie zuvor, ich werde wohl den BMW-Händler anschreiben.mach mal den Akku raus, vielleicht hilft das
Beim Navigator 5 und 6 gab es das auch mal, dass sie nicht gestartet sind oder eingefroren waren.Wie erreicht man den Support am besten? Mein Navigator zeigt nur noch den Ladebildschirm an, und nimmt überhaupt keine Eingabe mehr entgegen, und das auch nach etlichen Neustarts...
Anhang anzeigen 641676