BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hab`s gerade probiert, geht nicht
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke und schade!!! Da geschrieben steht:
Das konnte schon ein Garmin StreetPilot 2820/BMW NavIII, aber eben auch nicht ohne Telefon. Das durfte halt nur in der Tasche stecken bleiben, weil man vom Telefonbuch des Handys aus, auf der Navi-Oberfläche dargestellt, Telefonate anstoßen konnte, oder eingehende Telefonate entgegennehmen konnte.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
553
Modell
R 1250 GS
Was ich schade finde ist, dass es keine Zuhause Funktion gibt und das man keine eigenen Vermeidungen verwenden kann. Einen Weg um die Favoriten zu sichern habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Was ich schade finde ist, dass es keine Zuhause Funktion gibt und das man keine eigenen Vermeidungen verwenden kann. Einen Weg um die Favoriten zu sichern habe ich auch noch nicht gefunden.
Eigene Verneidungen gibts!
Einstellungen-Navigation
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
553
Modell
R 1250 GS
Eigene Verneidungen gibts!
Einstellungen-Navigation
Ich meine nicht die Routenoptionen. Beispiel: Vermeide Dorfstraße in XY. Also wie bei Garmin wo Du dauerhaft einen Kartenauschnitt für die Navigation sperren kannst. Gibt einige Anwendungsfälle wo das Sinn macht.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
553
Modell
R 1250 GS
Genau das geht. Die Favoriten kann auch umbennen und neu ordnen, so beispielsweise Zuhause an erster Stelle legen.
Das ist ja super. Wie kann man die umbenennen und sortieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.756
Modell
R 1250 GS LC
Das ist ja super. Wie kann man die umbenennen und sortieren?
Funktioniert über die App:

BMW Motorrad

Anschließend den zu verschiebenden Favoriten gedrückt halten bis es kurz vibriert und dann im gedrückten Zustand an die gewünschte Stelle nach oben oder unten verschieben.

Leider musste ich selber gerade feststellen, daß das Verschieben zwar in der App funktioniert, nicht aber an der CRN übertragen wird - schade. Habe das gleich mal dem Support melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
D.h. der CRN funktioniert jetzt so wie er soll? Kein von Dir beschriebenes zurückspringen mehr etc.?
Richtig. Neue ID, CRN und App zurückgesetzt (im der App auch alle Daten gelöscht), neu aufgesetzt, dann ging alles.
 
R

Rundreisender

Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
24
Modell
F 750 GS, F 850 GS Adventure
Habe das gleich mal dem Support melden.
Wie erreicht man den Support am besten? Mein Navigator zeigt nur noch den Ladebildschirm an, und nimmt überhaupt keine Eingabe mehr entgegen, und das auch nach etlichen Neustarts...
IMG_20231211_063241.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.022
Modell
12er Adventure
Wie erreicht man den Support am besten? Mein Navigator zeigt nur noch den Ladebildschirm an, und nimmt überhaupt keine Eingabe mehr entgegen, und das auch nach etlichen Neustarts...
Anhang anzeigen 641676
Beim Navigator 5 und 6 gab es das auch mal, dass sie nicht gestartet sind oder eingefroren waren.
Es half Akku raus und ohne Akku mit dem Ladekabel oder in der Navihalterung an einer externen Stromquelle starten.
Versuch das doch mal. Akku raus und rein war damals auch nicht die Lösung.
Viel Erfolg 🍀👍🏽
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben