K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Würde das dem Support melden.Alle lassen sich so löschen, nur der nicht. Da kommt auch das kleine Menu nicht. Der hat sich irgendwie „eingebrannt“.
Würde das dem Support melden.Alle lassen sich so löschen, nur der nicht. Da kommt auch das kleine Menu nicht. Der hat sich irgendwie „eingebrannt“.
evtl. zurücksetzen und eine neue BMW ID holenAlle lassen sich so löschen, nur der nicht. Da kommt auch das kleine Menu nicht. Der hat sich irgendwie „eingebrannt“.
Ich habe eben die Deutschlandkarten auf meinen neuen und ganz frischen CRN problemlos runterladen können, die SW ist übrigens auf dem aktuellen Stand.Ist irgendwie seltsam. Karten fertig geladen. Raus aus dem Menu, um was anderes einzustellen in den Navigationssettings. Springt immer wieder zurück, ich erkenne in Navigation-Kartendownloads kurz „Geladene Karten werden installiert“, dann springt er wieder zurück.
Lass ihn mal über Nacht an und schau morgen früh.
Irgendwie bescheuert.
Gute Idee. Hatte bei meinem Cupra mit ein zwei Softwareproblemchen auch geholfen.evtl. zurücksetzen und eine neue BMW ID holen
Ist das aktuelle Modell also die Serie, die ab April 2021 verkauft worden ist und eigentlich ein guter Preis. Sollte das Ghosting kommen, bekommt man dann ab 2024 dann die nochmals überarbeitete Version. Also, wenn sie dann tatsaechlich kommt.Und hier wird schon eine 2023er-Version des Navigator VI verkauft. Ist das bereits die überarbeitete Version mit dem neuen Touchscreen, oder lediglich eine schlechte Produktbeschreibung?
Da kann ich dir leider nicht ganz folgen
???
Neue ID hat das Problem gelöst.evtl. zurücksetzen und eine neue BMW ID holen
Hat denn schon jemand eine Schutzfolie, bzw. ein Panzerglas angebracht?Gute Frage an die anderen Besitzer. Folie oder Panzerglas?
BROTECT AirGlass Panzerglasfolie für BMW ConnectedRide NavigatorHat denn schon jemand eine Schutzfolie, bzw. ein Panzerglas angebracht?
Wenn ja, welches?
Aus der Erfahrung vom TFT würde ich sagen matt. Hatte zuerst, weil nicht nachgedacht, eine normale klare drauf, da war bei leichter Sonne direkt Schlu8.Was wäre mehr zu empfehlen, das klare oder das matte Displayschutzglas?
Bei der Telekom loggt sich der Navigator mit der Simkarte mit dem Gerätenamen ein. Daher weiß ich das. Der Link öffnet die Homepage der Firma.Da kann ich dir leider nicht ganz folgen
Der nächste Bug in der Software… das wollten die von BMW bestimmt nicht. Aber wenns halt niemand tested…Bei der Telekom loggt sich der Navigator mit der Simkarte mit dem Gerätenamen ein. Daher weiß ich das. Der Link öffnet die Homepage der Firma.
Super!!! Dank Dir für Deine Antwort!Bei der Telekom loggt sich der Navigator mit der Simkarte mit dem Gerätenamen ein. Daher weiß ich das. Der Link öffnet die Homepage der Firma.
Ich habe es gerade ausprobiert, ohne Handy kein Telefon@GS Thomas,
ich hab gelesen, das wenn eine SIM-Karte verbaut ist, dass man, wenn Kontakte abgespeichert sind, ohne verbundenem Handy telefonieren kann? Hast du das mal probiert?