BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Würde das dem Support melden.
Elorso

Elorso

Mal abwarten was der Support meint.
Zurücksetzen hab ich schon mehrfach gemacht.

NineT

NineT

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Ist irgendwie seltsam. Karten fertig geladen. Raus aus dem Menu, um was anderes einzustellen in den Navigationssettings. Springt immer wieder zurück, ich erkenne in Navigation-Kartendownloads kurz „Geladene Karten werden installiert“, dann springt er wieder zurück.
Lass ihn mal über Nacht an und schau morgen früh.
Irgendwie bescheuert.
Ich habe eben die Deutschlandkarten auf meinen neuen und ganz frischen CRN problemlos runterladen können, die SW ist übrigens auf dem aktuellen Stand.

(Aber oje - wenn ich mir dieses Sprachenmischmasch in der CRN-Software oder halbgare Menus anschaue...
Gibt es bei BMW keine Qualitätssicherung? Das sollte doch a) auffallen und sich b) problemlos beseitigen lassen😉
Naja, der Murks passt irgendwie in die aktuelle Zeit🤪)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und hier wird schon eine 2023er-Version des Navigator VI verkauft. Ist das bereits die überarbeitete Version mit dem neuen Touchscreen, oder lediglich eine schlechte Produktbeschreibung?
Ist das aktuelle Modell also die Serie, die ab April 2021 verkauft worden ist und eigentlich ein guter Preis. Sollte das Ghosting kommen, bekommt man dann ab 2024 dann die nochmals überarbeitete Version. Also, wenn sie dann tatsaechlich kommt.

Plumpa69

Plumpa69

Modell
GS1250
Als Schutzfolie habe ich die hier bei Amazon gekauft:
brotect Panzerglasfolie kompatibel mit BMW ConnectedRide Navigator Schutzglas Schutzfolie

Könnte 2mm breiter und höher sein, aber ansonsten….funktioniert.

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Was wäre mehr zu empfehlen, das klare oder das matte Displayschutzglas?

herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
@GS Thomas,
ich hab gelesen, das wenn eine SIM-Karte verbaut ist, dass man, wenn Kontakte abgespeichert sind, ohne verbundenem Handy telefonieren kann? Hast du das mal probiert?

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben