BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was?
herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Das mit der Höhenangabe (Mir persönlich gefällt sowas) haben sie schon mal umgesetzt. Sowas hat TomTom nicht hinbekommen.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Am Moped ist mir aufgefallen, daß das kurze Aufblitzen/Einscnalten des Bildschirms eine Minute nach Zündung aus nicht mehr auftritt.

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Beim Kartenupdate haben sie scheinbar auch nachgebessert.
Meine Karten habe ich vor ca. 2 Wochen alle upgedated. Die Software 1.0.3 war damit zufrieden.
Jetzt nach dem Update auf 1.0.4 muss ich ca. 10 Länder nochmal updaten.
Also hatte da etwas geklemmt.

M

Mopedjunkie

Modell
R 1300 GS
Jippiih..die Höhe ist drin. V 1.0.4:smile:

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Eben getestet:
U1-Verbindung nach wie vor unzuverlässig
Audio bleibt Mono
POI ab Zoomstufe auf 40m zu sehen
😒
Routing heute nicht getestet.
Ich würde doch mal Fachleute ran lassen und ein vernünftiges QM einführen.

Mark-CE

Mark-CE

Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Ja, Mono ist derzeit der Stand der Dinge......

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hat jemand wirklich schon mal Stereoton aus dem CRN gehört ? (ernst gemeinte Frage) Ich bin grad nicht mehr so sicher, ob die Hardware das überhaupt kann. Hab eben noch sämtliche im Haushalt verfügbaren Bluetooth-Headsets getestet, es kommt immer Mono.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Oben