BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was?
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
223
Ort
Aus dem Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Das mit der Höhenangabe (Mir persönlich gefällt sowas) haben sie schon mal umgesetzt. Sowas hat TomTom nicht hinbekommen.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.757
Modell
R 1250 GS LC
Am Moped ist mir aufgefallen, daß das kurze Aufblitzen/Einscnalten des Bildschirms eine Minute nach Zündung aus nicht mehr auftritt.
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
352
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Beim Kartenupdate haben sie scheinbar auch nachgebessert.
Meine Karten habe ich vor ca. 2 Wochen alle upgedated. Die Software 1.0.3 war damit zufrieden.
Jetzt nach dem Update auf 1.0.4 muss ich ca. 10 Länder nochmal updaten.
Also hatte da etwas geklemmt.
 
M

Mopedjunkie

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
123
Modell
R 1300 GS
Jippiih..die Höhe ist drin. V 1.0.4:smile:
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
812
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Eben getestet:
U1-Verbindung nach wie vor unzuverlässig
Audio bleibt Mono
POI ab Zoomstufe auf 40m zu sehen
😒
Routing heute nicht getestet.
Ich würde doch mal Fachleute ran lassen und ein vernünftiges QM einführen.
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
91
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Ja, Mono ist derzeit der Stand der Dinge......
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
812
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hat jemand wirklich schon mal Stereoton aus dem CRN gehört ? (ernst gemeinte Frage) Ich bin grad nicht mehr so sicher, ob die Hardware das überhaupt kann. Hab eben noch sämtliche im Haushalt verfügbaren Bluetooth-Headsets getestet, es kommt immer Mono.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben