K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Was?Abwarten bei V 6.0.8 wird es klappen.
Was?Abwarten bei V 6.0.8 wird es klappen.
Okay! Ich hatte es umständlicher gemachtHabe es nur am CRN mit meinem Bose QuietComfort Kopfhörer probiert. Denke am Motorrad mit dem dortigen Headset dürfte sich nichts ändern. Oder hast Du eine andere Erfahrung gemacht?
Bei meinem CRN ab Zoomstufe 40m. Da steh ich quasi schon neben der Tankstelle.Zumindest Tankstellen und Ortsnamen scheinen gut ersichtlich zu sein
Dass es funktioniert, wie MRA oder mein Navi 5
Ja und man kann sie aus der Kartenansicht heraus auch direkt auswählen und anfahren. Leider nicht bei einer Route.Zumindest Tankstellen und Ortsnamen scheinen gut ersichtlich zu sein
Aber ging das nicht schon vorher?Hinweis Popups kann man sich nun auf dem TFT anzeigen lassen.
Anhang anzeigen 713527
Habe unsere beiden CRNs aktualisiert, alles problemlos durchgelaufen.4 Tage vorm Mopedurlaub ein Update. Leben am Limit...
Bei mir bei beiden Helmen perfekte Audio Wiedergabe (Sena Impulse und AGV Insyde). Lautstärke Regelung leider nur beim Sena.Audioausgabe aber anscheinend immer noch in Mono.
Hab ich aber. Und es sieht gut aus. Probe Stereo steht noch ausAber Du mußt das Update ja nicht aufspielen.