NineT
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir der CRN mit 1.04 entlang einer 200 Kilometer langen Route mehr als drei Cafes unter den POIs anzeigt.
Wir haben 2 CRN ich hatte auch erst noch die alte Ansicht. Hab dann einen Werksreset durchgeführt und hatte dann nur noch wo Stau war rote Straßen.Aber ist doch auch immer noch grün?
Bestimmt und du kannst dann immer auch gleich in dem Moment sehen, ob die wirklich am angezeigten Ort zu finden sind.Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir der CRN mit 1.04 entlang einer 200 Kilometer langen Route mehr als drei Cafes unter den POIs anzeigt.
Da haben sie bei BMW wohl einen neuen Fehler eingebaut. Ist bei mir auch so, das hat aber schon mal funktioniert.Kann mir jemand erklären wie ich zu Kontakten im verbundenen Smartphone navigieren kann?
Im Menü "meine Ziele --> Adresseingabe" gebe ich den Namen eines Kontakts im Smartphone ein, dann ""suchen" und ziemlich weit unten in der Trefferliste (oben stehe erst Orte ganz unten dann "Kontakte") wird dann auch der gewünschte Kontakt angezeigt. Wähle ich diesen aus, wird der Name als Routenziel angezeigt mit dem Hinweis bzw. der Adresse "Am Standort".
Kann das jemand nachvollziehen bzw. gibt es da schon einen "Workaround"?
Ihre Anfrage (9xxxx) wurde aktualisiert. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail.
BMW MOTORRAD CONNECTIVITY SUPPORT
Your support request 9xxxx was updated. To add further comments please reply to this e-mail.
Sxxxx Kxxx (BMW Motorrad Connected)
27. Mai 2024, 10:24 OESZ
Hallo Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Uns ist bekannt, dass es bei Verwendung von Kommunikationsanlagen anderer Hersteller zum Teil zu einer schlechten Klangqualität kommt. Hierzu wurde bereits ein Ticket bei den zuständigen Entwicklern eingestellt. Wann dieser Fehler behoben werden kann, können wir Ihnen auf Basis des aktuellen Standes leider (noch) nicht sagen. Bitte haben Sie einfach noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Sxxxxx Kxxxx
--
BMW Motorrad Connectivity
o.k. wäre einen Versuch wert...sind nach dem Werksreset auch alle geladenen Tracks und Routen weg?Wir ha
Wir haben 2 CRN ich hatte auch erst noch die alte Ansicht. Hab dann einen Werksreset durchgeführt und hatte dann nur noch wo Stau war rote Straßen.
Ja, die sollte man vorher auf dem PC speichern. Bin leider zur Zeit nicht zuhause, sonnst hätte ich mal ein Bild des Navibildschirm gepostet.o.k. wäre einen Versuch wert...sind nach dem Werksreset auch alle geladenen Tracks und Routen weg?
Welche App meinst du?Die BMW-App wurde auch aktualisiert.
Die Connected App ist neu im AppStoreWelche App meinst du?
Gruß vom Odenwälder
Wenn Du die "meine BMW ID" nutzt werden diese Daten danach über die Cloud wieder gezogen.o.k. wäre einen Versuch wert...sind nach dem Werksreset auch alle geladenen Tracks und Routen weg?
Probiere es aus. Höchstwahrscheinlich kommt dann der Hinweis "keine Route möglich"....
Auch könnte man mit zusätzlichen WP‘s arbeiten — hier liegt liegt aber m.E. ein Fehler vor und keinen scheint es bei BMW bisher zu interessieren.
...
Hatte nach dem Update auch noch die alte Kartenansicht. Nach nem Werksreset alle Karten nochmals geladen und dann hat alles gepasst. Alle Fahrten, Tracks und Routen waren dank der Cloud auch wieder da.o.k. wäre einen Versuch wert...sind nach dem Werksreset auch alle geladenen Tracks und Routen weg?
Sollte etwa noch einem dreiviertel Jahr der Tankfüllstand wieder korrekt angezeigt werden?Die BMW-App wurde auch aktualisiert.