BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Bugge, Ja das ist der Unterschied zwischen zwischen der 1300er und der 1250er GS Und liegt an der unterschiedlichen Firmware des TFT. Bei...
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
359
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Du schreibst, dass Du Dein Handy und Deinen Helm gar nicht mit dem CRN verbunden hast, sondern nur mit dem TFT. Wenn ich mein Handy und meinen Helm mit dem TFT verbinde und dann das CRN in die Halterung klemme und es startet, werden die Verbindungen von TFT zu meinen Geräten wieder gelöscht. Hast Du eine Idee, woran das liegt und wie man das einstellen kann?
Servus Bugge,

Ja das ist der Unterschied zwischen zwischen der 1300er und der 1250er GS Und liegt an der unterschiedlichen Firmware des TFT. Bei der 1300er wird Bluetooth am TFT deaktiviert wenn du den CRN reinklemmst und bei der 1250er ist am TFT Bluetooth weiterhin aktiv.
Für mich persönlich wäre die 1300er Lösung am besten, da ich auch ohne CRN unterwegs bin.
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
223
Ort
Aus dem Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Ich habe heute meiner Frau die Karten installiert für den Sardinien Urlaub, das war eine Katastrophe, immer wenn ich runter wischen wollte wurden die Karten für den Download aktiviert.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.995
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Bestimmt pünktlich zum Saisonende.
Ich habe mit dem Dingen mittlerweile abgeschlossen.
Das kann ich nachvollziehen, das CRN ist mein letztes BMW-Navi nach dem N4 und N6!
Es raubt einfach zu viel Zeit für das Ergebnis - zum Glück habe ich viele meiner gefahrenen Routen im Kopf gespeichert! Zusätzlich ein paar Notizen am Tankrucksack und das meiste findet sich wieder zusammen.
 
cpt_volker

cpt_volker

Dabei seit
23.08.2024
Beiträge
8
Ich habe heute meiner Frau die Karten installiert für den Sardinien Urlaub, das war eine Katastrophe, immer wenn ich runter wischen wollte wurden die Karten für den Download aktiviert.
Moin,

wen ich versuchen würde, bei meiner Frau Karten und Routen für einen Sardinien-Urlaub zu installieren, würde das auch eine mittlere Ehekrise auslösen 😂

Nix für ungut,
Volker
 
Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
135
Modell
BMW R 1250GS Adv.
Moin zusammen,
Bei meinem Navigator 6 konnte ich Musik und naviansage separat steuern was die Lautstärke angeht. Beim CRN ist beides immer gleich laut.
Geht das hier mit dem separat steuern? Wenn ja wie?
Headset Sena 50R


Grüße flo
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben