E
Enbemokel
Danke für die Antwort, Du nutzt aber den CRN?! Ich die BMW Connect Qpp.
Deswegen war ich ja Offtopic.
VG Nico
Deswegen war ich ja Offtopic.
VG Nico
In der App geht das meines „ Wissens „ nach nicht, nur auf dem NavigatorIch habe keinen blassen Schimmer wie ich bei der CRA Route und Track gleichzeitig auf den Schirm bringen kann und bitte um Erhellung des dunklen Winkels in meiner Birne ...
So ist es, auf dem CRN oberster MenüPunkt, dann rechts den untersten und laden bzw.ein/ausschalten!In der App geht das meines „ Wissens „ nach nicht, nur auf dem Navigator
Ab Startpunkt der RouteNach Route berechnen kommt bekanntlich:
1. Ab Startpunkt
2. Direkter Weg
Ich hab immer noch nicht geschnallt was damit gemeint ist.
Was ist 1. Ab Startpunkt, ist da der erste Routenpunkt der Tourplanung gemeint oder ist das der Standort des Navis ?
Wenn dem so ist warum schreibt man dann nicht Ab Standort.
Wenn ich die Routenoptionen während der Fahrt ändere, kommt bei mir:Nach Route berechnen kommt bekanntlich:
1. Ab Startpunkt
2. Direkter Weg
Dann starte die Route über den direkten Weg neu mit den geänderten Einstellungen. Geht doch recht fix.Wenn ich die Routenoptionen während der Fahrt ändere, kommt bei mir:
1. Ab Startpunkt
2. Abbrechen
Keine der beiden Optionen trifft, was ich möchte. "Direkter Weg" oder "Ab Standort" oder keine Option wären besser gewesen.
Dann bleibt nur "Ab Startpunkt" und "nächsten Wegpunkt (den Startpunkt) löschen".
Ich hab am Samstag bei BMW eine Anfragen gestellt, mal schauen wann die antworten.Sollte nicht Ende Juni ein neues Update kommen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wäre gut. Und genau diese Option gibt's nicht, wenn ich fahre. Es gibt nur "Startpunk" oder "Abbrechen" = "Zurück zu den Einstellungen". Komischer Weise.Dann starte die Route über den direkten Weg neu mit den geänderten Einstellungen. Geht doch recht fix.
Ich gib euch Bescheid, wenn ich eine Antwort erhalte.Ich hab am Samstag bei BMW eine Anfragen gestellt, mal schauen wann die antworten.
Funktioniert nur bei Routen mit Wegpunkten.War letztes auch in der Situation tanken zu müssen. Hab keine Möglichkeit gefunden mir eine Tankstelle anzeigen zu lassen ohne das Routing abzubrechen. Da muß ich doch mal die beiliegende, umfangreiche Anleitung aus dem Karton holen.
Kann es sein, daß Du Routen ohne Wegpunkte nutzt und es über die aktive Zielführung probierst? Das funktioniert so aber nur mit Wegpunkten, nicht bei Tracks oder Stützpunkten.Wäre gut. Und genau diese Option gibt's nicht, wenn ich fahre. Es gibt nur "Startpunk" oder "Abbrechen" = "Zurück zu den Einstellungen". Komischer Weise.
Das ist natürlich ärgerlichSo das wars jetzt für mich. Ich habe wirklich die Nase von dem gesamten BMW Software Universum voll. Mein CRN ist seit zwei Tagen bei der Berechnung einer Route so langsam, dass ich zwischendurch schlafen gehen kann. Gestern Abend ging es dann wieder, heute der gleiche Blödsinn und ich verstehe nicht warum?
Ist aber egal, denn meine neue GS steht ja schon seit 10 Tagen in der Werkstatt wegen der Anzeige von Fehlern, meine BMW CE04 fährt seit einem halben Jahr mit ausgefallenen Notruf durch die Gegend und zeigt mir ständig Fehler an - BMW bekommt es nicht hin -, mein BMW IX war jetzt zum dritten Mal in der Werkstatt, weil die Onlineverbindung verschwindet. So langsam reicht es mir und ich würde mir wünschen, dass sich BMW endlich mal neue Softwarepraktikanten sucht.
Sorry musste wirklich mal meinen Frust loswerden.
Beste Grüße aus Hamburg
Thomas