BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für die Antwort, Du nutzt aber den CRN?! Ich die BMW Connect Qpp. Deswegen war ich ja Offtopic. VG Nico
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
132
Danke für die Antwort, Du nutzt aber den CRN?! Ich die BMW Connect Qpp.
Deswegen war ich ja Offtopic.
VG Nico
 
2

2highlander

Dabei seit
23.06.2024
Beiträge
11
Ort
Langweid a. Lech
Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich bei der CRA Route und Track gleichzeitig auf den Schirm bringen kann und bitte um Erhellung des dunklen Winkels in meiner Birne ...
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.632
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich bei der CRA Route und Track gleichzeitig auf den Schirm bringen kann und bitte um Erhellung des dunklen Winkels in meiner Birne ...
In der App geht das meines „ Wissens „ nach nicht, nur auf dem Navigator
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
162
Ort
Aus dem Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich in den Routenoptionen schnell eingebe und diese verlasse, wird die Route nach kurzer Zeit wieder als kurvig berechnet. Als ich in den Routenoptionen dann nachsah, war wieder kurvig markiert. Diesen Bug hab ich jetzt dauerhaft, obwohl ich immer wieder schnell antippe.
Hat noch jemand dieses Phänomen?
 
2

2highlander

Dabei seit
23.06.2024
Beiträge
11
Ort
Langweid a. Lech
Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Ah ok danke Dir für die Info, hätte mich jetzt auch stark gewundert wenn mir das entgangen wäre. Ich hatte schon die komplette App danach umgekrempelt, denn mit dem N6 ist das auch meine favorisierte Art der Nutzung.

Aber gehört hier ja eigentlich nicht her, sry für OffTopic.

Mit dem CRN hatte ich auch schon gemunkelt, aber nachdem was man hier so liest bin ich eigentlich ganz froh um meinen N6 - übrigens schon 2019 gebraucht gekauft und nicht den geringsten Anflug von Ghosting.

Hätte ich noch keinen N6 wäre der CRN vielleicht eine Option wert gewesen, so darf er aber was mich anbelangt noch weiter in der Entwicklung aber nicht bei mir als Kunden reifen ...
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.082
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Nach Route berechnen kommt bekanntlich:
1. Ab Startpunkt
2. Direkter Weg
Ich hab immer noch nicht geschnallt was damit gemeint ist.
Was ist 1. Ab Startpunkt, ist da der erste Routenpunkt der Tourplanung gemeint oder ist das der Standort des Navis ?
Wenn dem so ist warum schreibt man dann nicht Ab Standort.
 
moppel1100

moppel1100

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
864
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Nach Route berechnen kommt bekanntlich:
1. Ab Startpunkt
2. Direkter Weg
Ich hab immer noch nicht geschnallt was damit gemeint ist.
Was ist 1. Ab Startpunkt, ist da der erste Routenpunkt der Tourplanung gemeint oder ist das der Standort des Navis ?
Wenn dem so ist warum schreibt man dann nicht Ab Standort.
Ab Startpunkt der Route
Direkter Weg wenn du Neueinsteigst
 
S

Stormrider31

Dabei seit
26.05.2024
Beiträge
16
Nach Route berechnen kommt bekanntlich:
1. Ab Startpunkt
2. Direkter Weg
Wenn ich die Routenoptionen während der Fahrt ändere, kommt bei mir:
1. Ab Startpunkt
2. Abbrechen

Keine der beiden Optionen trifft, was ich möchte. "Direkter Weg" oder "Ab Standort" oder keine Option wären besser gewesen.

Dann bleibt nur "Ab Startpunkt" und "nächsten Wegpunkt (den Startpunkt) löschen".
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.559
Modell
R 1250 GS LC
Wenn ich die Routenoptionen während der Fahrt ändere, kommt bei mir:
1. Ab Startpunkt
2. Abbrechen

Keine der beiden Optionen trifft, was ich möchte. "Direkter Weg" oder "Ab Standort" oder keine Option wären besser gewesen.

Dann bleibt nur "Ab Startpunkt" und "nächsten Wegpunkt (den Startpunkt) löschen".
Dann starte die Route über den direkten Weg neu mit den geänderten Einstellungen. Geht doch recht fix.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Ich biete ein BMW Connected Ride Cradle an, kein schaden undfunktioniert einwandfrei. Dafür möchte ich 150€. Standort: 59597 Erwitte Versand...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

    Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Ich biete ein BMW Connected Ride Cradle an, kein schaden undfunktioniert einwandfrei. Dafür möchte ich 150€. Standort: 59597 Erwitte Versand...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

    Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Oben