BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ja super, hast du Android oder ein iFön. Das gestrige Update war fĂŒr ios
OdenwÀlder

OdenwÀlder

Dabei seit
08.08.2010
BeitrÀge
350
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
FĂŒr Android gab es letzte Woche auch ein Update auf 5.3.1.
Der TankfĂŒllstand ist bei mir immer noch falsch.
Gruß vom OdenwĂ€lder
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
BeitrÀge
1.082
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ich hab jetzt beide Varianten auf Touren probiert. Erst die Tracknavigation, sprich ausschließlich ein GPX Track an den CRN senden. Bei anderer Fahrt eine GPX Route einschließlich Track. Es macht kein Unterschied, weicht man aus welchem Grund auch immer von der Route ab, dann dreht es sich im Kreis und aus der Nummer kommt man nur noch raus, wenn man die Navigation abbricht und neu startet. Nicht schön da das eigentlich bei jeder Ausfahrt der Fall ist.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
BeitrÀge
2.633
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ich hab jetzt beide Varianten auf Touren probiert. Erst die Tracknavigation, sprich ausschließlich ein GPX Track an den CRN senden. Bei anderer Fahrt eine GPX Route einschließlich Track. Es macht kein Unterschied, weicht man aus welchem Grund auch immer von der Route ab, dann dreht es sich im Kreis und aus der Nummer kommt man nur noch raus, wenn man die Navigation abbricht und neu startet. Nicht schön da das eigentlich bei jeder Ausfahrt der Fall ist.
Kann ich nicht bestĂ€tigen- „Meine“ Lösung funktioniert bisher sehr gut, Track laden und in Karte anzeigen, Route starten, berechnete Route zweigt eigentlich immer vom Track ab, ich entscheide dann spontan bei Abweichung ob ich Track oder Route folge. ZurĂŒck auf dem Track /Route ( ĂŒberlagert ) muss man eventuell WP‘s löschen, aber Navigation funktioniert weiterhin einwandfrei
IMG_5542.jpeg
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
BeitrÀge
539
Modell
R 1250 GS
Wie kann man eigentlich den Track zu einer Route mit Wegpunkten anzeigen?
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
BeitrÀge
659
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Muss mich korrigieren, gestern Abend hat die App funktioniert, heute wird der TankfĂŒllstand und jetzt neu! die Restreichweite wieder falsch angezeigt. So langsam bin ich es leid!
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
BeitrÀge
749
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Muss mich korrigieren, gestern Abend hat die App funktioniert, heute wird der TankfĂŒllstand und jetzt neu! die Restreichweite wieder falsch angezeigt. So langsam bin ich es leid!
Reg dich nicht drĂŒber auf, es ist die Energie nicht wert.
Sei froh, daß dein Moped nicht hupt, wenn du im 4. Gang rechts blinkst.😂


 das kann man nur noch mit Humor nehmen 

 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
BeitrÀge
2.633
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
als ob ich das nicht wĂŒsste!
Dann hab ich deine Frage falsch verstanden.
Wenn du mit Kurviger z.B. planst und gpx exportierst hast du 3 Optionen zum importieren in den CRN. Ich wĂ€hle die mit 1000enden StĂŒtzpunkten ( Track ) und die Route mit den StĂŒzupunkten. Den Track zeige ich nur an, und mit der Route starte ich die Navigation
IMG_3538.jpeg
 
robertde

robertde

Dabei seit
07.03.2021
BeitrÀge
88
Ort
Oberrohr
Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Kann ich nicht bestĂ€tigen- „Meine“ Lösung funktioniert bisher sehr gut, Track laden und in Karte anzeigen, Route starten, berechnete Route zweigt eigentlich immer vom Track ab, ich entscheide dann spontan bei Abweichung ob ich Track oder Route folge. ZurĂŒck auf dem Track /Route ( ĂŒberlagert ) muss man eventuell WP‘s löschen, aber Navigation funktioniert weiterhin einwandfrei
Anhang anzeigen 695468
Genauso mache ich das auch, ist eigentlich die perfekte Lösung, fĂŒr mich funktioniert das seit a. 5000 km, und jetzt aktuell auf korsika, top sage ich...
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
BeitrÀge
749
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Mal den đŸ‘č nicht an die Wand, sonst hat die Karre nach dem nĂ€chsten Update nen RĂŒckwĂ€rtsgang, wenn du montags mit Licht fĂ€hrst. 😂

. dieses wilde Rumfrickeln kann man nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
BeitrÀge
132
Eine kleine Offtopic Frage, kann man bei der CRA auch den Track auf den Bildschirm legen
und dann die Route zusÀtzlich starten? Gerne auch ein Suchverweise.
Danke
Nico
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein AustauschgerĂ€t seitens...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

    Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste StĂŒck...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als NavigationsgerÀt -Drahtloses...
  • Creadle Bmw

    Creadle Bmw: Hallo bin neu hier und verzeiht mir wenn ich was falsch mache.... zu meinem Problem ich benutze seit kurzem auf meiner 1300 Gs ein Connected...
  • Creadle Bmw - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein AustauschgerĂ€t seitens...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

    Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste StĂŒck...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als NavigationsgerÀt -Drahtloses...
  • Creadle Bmw

    Creadle Bmw: Hallo bin neu hier und verzeiht mir wenn ich was falsch mache.... zu meinem Problem ich benutze seit kurzem auf meiner 1300 Gs ein Connected...
  • Oben