smarthornet64
Ja super, hast du Android oder ein iFön.Bei mir steht sie immer noch bei 48%? Obwohl ich heute gefahren bin.
Das gestrige Update war fĂŒr ios
Ja super, hast du Android oder ein iFön.Bei mir steht sie immer noch bei 48%? Obwohl ich heute gefahren bin.
FĂŒr eine Premiummarke wie BMW ist es ein Armutszeugnis dass die das nicht hin kriegen.FĂŒr Android gab es letzte Woche auch ein Update auf 5.3.1.
Der TankfĂŒllstand ist bei mir immer noch falsch.
Gruà vom OdenwÀlder
Kann ich nicht bestĂ€tigen- âMeineâ Lösung funktioniert bisher sehr gut, Track laden und in Karte anzeigen, Route starten, berechnete Route zweigt eigentlich immer vom Track ab, ich entscheide dann spontan bei Abweichung ob ich Track oder Route folge. ZurĂŒck auf dem Track /Route ( ĂŒberlagert ) muss man eventuell WPâs löschen, aber Navigation funktioniert weiterhin einwandfreiIch hab jetzt beide Varianten auf Touren probiert. Erst die Tracknavigation, sprich ausschlieĂlich ein GPX Track an den CRN senden. Bei anderer Fahrt eine GPX Route einschlieĂlich Track. Es macht kein Unterschied, weicht man aus welchem Grund auch immer von der Route ab, dann dreht es sich im Kreis und aus der Nummer kommt man nur noch raus, wenn man die Navigation abbricht und neu startet. Nicht schön da das eigentlich bei jeder Ausfahrt der Fall ist.
Track ist Track, also keine Wegpunkte, Route hat WegpunkteWie kann man eigentlich den Track zu einer Route mit Wegpunkten anzeigen?
als ob ich das nicht wĂŒsste!Track ist Track, also keine Wegpunkte, Route hat Wegpunkte
Reg dich nicht drĂŒber auf, es ist die Energie nicht wert.Muss mich korrigieren, gestern Abend hat die App funktioniert, heute wird der TankfĂŒllstand und jetzt neu! die Restreichweite wieder falsch angezeigt. So langsam bin ich es leid!
Dann hab ich deine Frage falsch verstanden.als ob ich das nicht wĂŒsste!
Genauso mache ich das auch, ist eigentlich die perfekte Lösung, fĂŒr mich funktioniert das seit a. 5000 km, und jetzt aktuell auf korsika, top sage ich...Kann ich nicht bestĂ€tigen- âMeineâ Lösung funktioniert bisher sehr gut, Track laden und in Karte anzeigen, Route starten, berechnete Route zweigt eigentlich immer vom Track ab, ich entscheide dann spontan bei Abweichung ob ich Track oder Route folge. ZurĂŒck auf dem Track /Route ( ĂŒberlagert ) muss man eventuell WPâs löschen, aber Navigation funktioniert weiterhin einwandfrei
Anhang anzeigen 695468
Kann ja noch kommen, die arbeiten weiter dranReg dich nicht drĂŒber auf, es ist die Energie nicht wert.
Sei froh, daĂ dein Moped nicht hupt, wenn du im 4. Gang rechts blinkst.
⊠das kann man nur noch mit Humor nehmen âŠ
Das wĂ€re ja mal ein sinnvoller Bug!Mal den nicht an die Wand, sonst hat die Karre nach dem nĂ€chsten Update nen RĂŒckwĂ€rtsgang, wenn du montags mit Licht fĂ€hrst.
âŠ. dieses wilde Rumfrickeln kann man nicht ernst nehmen.
Ja, habe ich aber weiter vorne schon mal geschriebenEine kleine Offtopic Frage, kann man bei der CRA auch den Track auf den Bildschirm legen
und dann die Route zusÀtzlich starten? Gerne auch ein Suchverweise.
Danke
Nico