woodworm
Das ist dann das Update vom Juni… noch einen Monat extra Schieben und die Saison ist für die Meisten eh gelaufen... BMW hält den Usern/Käufern da den Spiegel vor!
Das finde ich frech!Da müssen wir uns bis Mitte August gedulden.
Es fällt mir sehr schwer sachlich zu bleiben. Insofern schließe ich mit deiner Ansicht einfach nur anDas finde ich frech!
Dann beschwer Dich doch bei BMW, immer dieses Gejammer hierher nervt.Das finde ich frech!
Entschuldigung, dass ich für mein Geld ein funktionierendes Gerät erwarte!Dann beschwer Dich doch bei BMW, immer dieses Gejammer hierher nervt.
Das wird aber vermutlich nichts bringen. Ich glaube dass die Beschwerdeflut bei BMW nicht so groß ist, denn hier diskutiert nur eine Handvoll User über dieses Gerät. Die Mehrheit, die einfach nur ein Ziel eingeben und losfahren, beteiligen sich an dieser Diskusion garnicht, oder sind nichtmal Mitglied in diesem Forum. Ich finde auch dass hier auf dieser Plattform ein falsches Bild vom CRN ensteht.Dann beschwer Dich doch bei BMW
Und du bist dir sicher das du den Hans auch erreichst.Wenn man etwas erreichen will sollte man sich an den Hans wenden und nicht an das Hänschen.
Damit meine ich beispielsweise ein sachlich formulierten Schreiben gerichtet an den Vorstand von BMW Motorrad mit Hinweis auf die bestehenden Problemen. Ob das kurzfristig etwas bringt kann ich allerdings nicht sagen, aber zumindest ist das Thema dort aufgeschlagen. Kenne es aus eigenen Erfahrungen noch, dass Problem an der Basis oben erst gar nicht ankommen bzw. schöngeredet werden.
Zu allererst ist mal "ein anderer Hersteller " Schuld, das ist nicht BMW-typisch, das ist bei allen Herstellern so (egal, was hergestellt wird), dann ist man der erste und einzige, der den "unbekannten" Fehler hat, und der wird -oh Wunder, mit etwas Glück, irgendwann mit einem Update behoben, um auch diesen vereinzelten User, der als einziger unter dem Fehler leidet, zufrieden zu stellen.„anderer Hersteller“ ist ja witzig. Beim U1 von BMW ist’s genau so.
Probieren geht über Studieren.Und du bist dir sicher das du den Hans auch erreichst.
Ich denke nicht.
Naja, das kann bzw. konnte man aber schon im Vorfeld klären. Meine mich zu erinnern, daß bereits vor dem offiziellen Verkaufstart des CRN bekannt war, daß dieser an die ConnectedApp angelehnt und KEIN Garmingerät ist.Das Gerät ersetzt halt in keinster Weise einen N6. Nach dem Motto, neues Moped, neues Navi. Das wird nichts. Stellt man natürlich erst fest wenn es zu spät ist. ...
Habe mein altes N5 auf anraten des Freundlichen auf die 1300-er übernommen und es hat auf der letzten großen Tour ( 6500 km Italien Rundfahrt inkl. Sardinien + Sizilien) m.o.w. tadellos funktioniert. Es zeigt buchstäblich auch ganz neue Seiten, nämlich den Fahrzeugstatus ( Reifendruck, Tages- km, Restkilometer etc.). Allerdings benötigt es beim losfahren immer öfter etwas länger, bis es ausreichend Satelliten gefunden hat und verliert auch die GPS- Verbindung öfter als noch vor ein paar Monaten in Tunneln und engeren Schluchten aber auch bei dichter Bewölkung. Möglicherweise liegt das an der alternden Elektronik aber auch daran, dass es seit 4 Jahren kein Betriebssystemupdate von Garmin mehr gibt, nur noch neues Kartenmaterial. Auch bei letzterem muss man händisch eingreifen und die alten Kartenfiles manuell löschen, damit die neue Karte draufpasst, trotz Zusatz SD-Karte. Ein neues Navi sollte jedenfalls auf die Originalhalterung passen, rumbasteln will ich da eher nicht. Schön wäre, wenn die connected app vom Handy auch eine Kartendarstellung auf das TFT- Fahrerdisplay spielen könnte, aber das will man wohl explizit nicht bei BMW, warum auch immer.Das Gerät ersetzt halt in keinster Weise einen N6. Nach dem Motto, neues Moped, neues Navi. Das wird nichts. Stellt man natürlich erst fest wenn es zu spät ist. Tip: wer ein N5, N6 hat, unbedingt behalten, oder ist wer bei der Mopedbestellung auf die 300 € angewiesen.
Wenn Du mir da mal einen Verantwortlichen namentlich nennen könntest an den ich die Beschwerde dann adressieren kann? Schreiben an BMW Motorrad haben sich erwiesenermaßen als sinnlos erwiesen.Dann beschwer Dich doch bei BMW, immer dieses Gejammer hierher nervt.
Stimmt, den habe ich gekauft um Probleme zu vermeiden.„anderer Hersteller“ ist ja witzig. Beim U1 von BMW ist’s genau so.
Markus Flasch ist der CEO von BMW Motorrad.Wenn Du mir da mal einen Verantwortlichen namentlich nennen könntest an den ich die Beschwerde dann adressieren kann? Schreiben an BMW Motorrad haben sich erwiesenermaßen als sinnlos erwiesen.