Lumi
Nachdem meine Route zwar in der App war aber nach Stunden immer noch nicht im CRN hab ich die App deinstalliert und erneut installiert. Jetzt gehts wieder. Ev gibts kein Hinweis mehr auf zeitliche Begrenzung und die Funktion wird eingestellt.
Am 07.07.2024 per Email geschrieben. Bis heute weder eine Eingangsbestätigung geschweige denn eine Antwort erhalten. Fehlläufer ist es anscheinend nicht, zumindest keinen Hinweis in dieser Art bekommen.Dann berichte mal
Habt etwas Geduld, bestimmt bekommst Du eine Antwort, Du bist nicht der einzige, der Fragen hat. Die Truppe meldet sich bei Dir, eine Antwort vom Bot möchtest Du vermutlich auch nicht. Bei mir hat es auch 4-5 Wochen benötigt.Ich hab eine Benachrichtigung am 28.06.2024 erhalten, dass meine Nachricht eingegangen ist. Leider bis heute keine Antwort erhalten. Schade.
Tausch es um bei Deinem Händler oder wandel es. Du stehst für mich hier nur exemplarisch.Entschuldigung, dass ich für mein Geld ein funktionierendes Gerät erwarte!
Kleiner Scherz:@SU26
Ich finde du machst es dir zu einfach. Das Konzept mit TFT und CRN ist aus meiner Sicht nicht ausgereift. Zumindest gilt das für meine 1250 GS aus 2020.
Wenn ich alle Kopplungen so mache, wie BMW es empfiehlt, dann bekommt die App auf dem Handy keine Daten vom Motorrad und die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und CRN bricht immer wieder ab.
Wenn ich mal ohne CRN unterwegs bin, hat das Handy dann keine Verbindung zum TFT, also keine Navigation, kein Telefon etc.
Dafür ist der Preis vom CRN dann doch zu hoch und man sollte erwarten können, dass alles gut funktioniert.
Bei mir läuft der CRN deshalb nur stumm mit und Helm und Handy sind nur mit dem TFT verbunden.
Gruß vom Odenwälder
Habe am TFT auch alle Verbindungen temporär gelöscht. Aber die Verbindung zum Handy wieder hergestellt, dass die App-Lizenz gültig bleibt.Ich habe alles über den CRN gekoppelt, und alle Verbundungen beim TFT gelöscht. Handy zb. mit CRN und TFT zusammen koppeln läuft glaube ich nur an der 1300 .m Wenn dort CRN erkannt wird Handy Kopplung im TFT automatisch getrennt. Ich glaube das war so. Bei der 1250 geht das leider nicht, müsste aber nicht am CRN liegen sondern an der Softwarestand vom TFT oder ???? Wenn ich falsch liege bin ich für jegliche Aufklärung dankbar.
Was für Probleme meinst Du?Gibt es da keine Probleme wenn Du mit CRN fährst ??
Habe an der Sprechanlage alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt UND am TFT alle Verbindungen gelöscht!!!Wenn ich TFT und CRN mit dem Handy gekoppelt habe, und dann ohne CRN fahre läuft des alles soweit stabil, sobald ich den CRN montiere funktioniert die Verbindung mit dem CRN erst wenn ich das Handy am TFT gelöscht habe.
Hast Du überhaupt danach gefragt?Warum ich nicht gleich eines mitbekommen habe? Keine Ahnung.
Die sind vermutlich nicht an Kundenbindung interessiert — schade!Hab ich natürlich sogar mit dem Hinweis das andere BMW Vertretungen das anstandslos machen (hatte ich vorher im Forum recherchiert). In Hamburg geht das halt nicht