smarthornet64
Habe ich gelesen, ich möchte ungerne meine id löschen, da sind mehrere Fahrzeuge mit verknüpft.Hab’s doch ausführlich beschrieben.
Habe ich gelesen, ich möchte ungerne meine id löschen, da sind mehrere Fahrzeuge mit verknüpft.Hab’s doch ausführlich beschrieben.
Die Karten müssen alle nach Auswahl installiert werden. Da wir jedoch zuerst das CRN mit dem Handy und der BMW ID gekoppelt haben waren die Favoriten welche in der BMW Connect App hinterlegt sind vor den Karten auf dem Navi.Die Auslieferung des CRN erfolgt ohne Karten. Wurden diese installiert?
Wenn Du sie auf dem Handy löscht werden sie nach der Synchronisation nicht mehr angezeigt.Andere Favoriten können gelöscht werden?
Wo kann ich in der app die Spotmarker löschen? Finde nixWenn Du sie auf dem Handy löscht werden sie nach der Synchronisation nicht mehr angezeigt.
Auch die Spotmarker kann man so löschen. Nach der Synchronisation sind auch diese nicht mehr zu sehen
Wenn Du in der App auf das Navigierensymbol gehst und dann in der Suche die Favoriten (Stern) wählst siehst du deine Favoriten. Dann auf bearbeiten und du Kannst mit einem Wisch nach links einen Favoriten Löschen oder mit einem Wisch nach Rechts den Favoriten umbenennen.Wo kann ich in der app die Spotmarker löschen? Finde nix
Das kann sein, Ich nutze ein Android Handy.....Moin mr.pi
habe ich getestet, den gesetzten Spotmarker aus dem CRN gibt es nicht in der App. Ich benutze ein Iphone. Vielleicht sieht es bei einem Android anders aus
Dann scheint es wohl am IPhone zu liegen....klappt nicht, der gesetzte Spotmarker ist noch auf dem CRN. In der App sehe ich den nicht
Was hast du für Änderungswünsche?Habe ich schon mit meinen Wünschen gemacht. Laut meinem Freundlichen wären die Entwickler Ideen gegenüber aufgeschlossen und dankbar. Ob was bei rum kommt wissen die Götter. Wenn man aber nix macht, passiert auch nichts.
Dann lösche ihn im CRN.vielleicht gibt es ja irgendwann seitens BMW eine Lösung
Naja, das sind halt garminspezifische Funktionen, die es bei TomTom in der Form bisher nicht gab und vermutlich nicht geben wird.Das sind Funktionen die mir vom N6 am CRN fehlen:
Neuberechnung ein- ausschalten oder nachfragen
Poi´s nach Wahl anzeigen lassen
Bundesstraßen vermeiden
akuelle Höhenmeter anzeigen
auswählen können, welche Infos im Display angezeigt werden (nicht so zugepflastert)