tommes66
da bin ich gerade dran. Er lÀdt noch die Karten runter und dann sehe ich weiter. Der Flugmodus ist im Moment verschwunden. Vielleicht kann ich das Verhalten reproduzieren. Bin mal gespannt.
Wie geht denn der abgesicherte Modus?Er ist verschwundibus. Ich hatte vorher den abgesicherten Modus versucht um zu sehen, was dann anders ist. War keine VerÀnderung festzustellen. Seit dem war er im Flugmodus. Ob da ein Bug ist?
Das mit dem Flugmodus haben ich auch, und kann auch nichts finden, habe kurzer Hand mal an den Suport geschrieben, mal schauen was und wann was kommt.Mit dem Smartphone ist er nicht verbunden, nur W-Lan.
Alle Updates installiert.
Das Flugzeug habe ich auch schon angetippt und auch angetippt und den Druck gehalten, da passiert nichts.
Beim W-Lan Symbol ist das anders. Das antippen und man ist gleich in die W-Lan Einstellungen.
Sorry fĂŒr spĂ€te Antwort...ich habe nach dem Kartenupdate (2,5 GB) online meinen Datenverbrauch vom Handy gecheckt....kein feststellbarer Verbrauch!Kurze Frage, wie hast Du das erkannt? Zeigt er an ĂŒber was er lĂ€dt?
das wĂ€re auch das erste GerĂ€t bei dem es nicht so wĂ€re. Sonst mĂŒsste man ja auch beim Handy zu Hause die Mobilfunkverbindung deaktivieren.Sorry fĂŒr spĂ€te Antwort...ich habe nach dem Kartenupdate (2,5 GB) online meinen Datenverbrauch vom Handy gecheckt....kein feststellbarer Verbrauch!
Bei meinem CRN sind Strassen und POIs vorhandenHallo an die CRN Besitzer,
aktuell habe ich noch den N 6. Ist es richtig, dass das CRN keine POIâs wie Tankstellen etc. anzeigt und das die Strassennamen auch nicht angezeigt werden?
Besten Dank fĂŒr eure Infos dazu.
Gruss Uwe
Das.HinzufĂŒgen von Wegpunkten oder POIs funktioniert auch bei Routen mit vorhandenen Wegpunkten.Ich habe eine kleine Route zum probieren mit Basecamp geplant. Der CRN liest sie richtig ein, alles passt. Sie hat 306 StĂŒtzpunkte und ist 28km lang. Dort kann ich keine POIs oder Wegepunklte hinzufĂŒhren. Diese MenĂŒpunkte sind grau unterlegt und lassen sich nicht anwĂ€hlen. Dies geht nur wenn ich einfach ein Ziel eingebe und losnavigiere oder eine Route mit Wegepunkte habe. Da kann BMW noch nachbessern.
Das ist das, was @bitSchleuder meint. Er möchte (ausgewĂ€hlte?) POIs, wie z.B. Tankstellen, auf dem Display gezeigt haben, nicht aber, sich erst durch ein MenĂŒ hangeln mĂŒssen, um sie zu finden, oder die relevanten POIs bereits bei der Planung in die Tour einfĂŒgen mĂŒssen.Ich glaube eher er meint sowas.
Genau so etwas meinte ich. Von meinem BMW Auto Navi kenne ich es so, dass ich verschiedene POIs hinzufĂŒgen kann, die man sehen möchte. Ich möchte eigentlich nicht mich unterwegs erst durch ein MenĂŒ hangeln um z.B. eine Tankstelle zu finden.Ich glaube eher er meint sowas.