BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auch Flugmodus wird bei mit nicht angezeigt.
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
225
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Auch Flugmodus wird bei mit nicht angezeigt.
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
196
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Einen Flugmodus habe ich ebenfalls nicht gefunden. Gibt nur Wlan an oder aus.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
610
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich weiss nicht wo er herkommt. Wird einfach angezeigt.

Er ist dennoch mit dem W-Lan verbunden und online.

20231216_160343.jpg20231216_160406.jpg
 
ChinaCruiser

ChinaCruiser

Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
5
das hatte ich heute morgen auch, ich habe sogar die Schutzfolie abgemacht, hat auch nichts gebracht. Die Lösung war, ewig lange auf den Ein- und Austaster zu drücken bis er komplett runtergefahren und neu gestartet hat. Danach ging es wieder.
Das habe ich schon öfters gemacht, aber er bleibt immer beim Fenster CONNECTED stehen manchmal tut er sich selbst neu starten und kommt dann immer wieder zum gleichen Fenster. Gibt es irgendeine Funktion, um das Gerät wieder in die Ausliefrestellung zu setzen?
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
225
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Wenn Du auf das Flugzeug drückst passiert was?
Letztes Systemupdate schon eingespielt?
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
Das habe ich schon öfters gemacht, aber er bleibt immer beim Fenster CONNECTED stehen manchmal tut er sich selbst neu starten und kommt dann immer wieder zum gleichen Fenster. Gibt es irgendeine Funktion, um das Gerät wieder in die Ausliefrestellung zu setzen?
ja, Einstellungen - System - Auf Werkseinstellun zurücksetzen
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
225
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Das habe ich schon öfters gemacht, aber er bleibt immer beim Fenster CONNECTED stehen manchmal tut er sich selbst neu starten und kommt dann immer wieder zum gleichen Fenster. Gibt es irgendeine Funktion, um das Gerät wieder in die Ausliefrestellung zu setzen?
System und Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
610
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Mit dem Smartphone ist er nicht verbunden, nur W-Lan.
Alle Updates installiert.
Das Flugzeug habe ich auch schon angetippt und auch angetippt und den Druck gehalten, da passiert nichts.
Beim W-Lan Symbol ist das anders. Das antippen und man ist gleich in die W-Lan Einstellungen.
 
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.808
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Habe auch gerade mal versucht über System WLAN Einstellung abgerufen und am Handy bin ich auf Flugmodus gegangen, keine Auswirkung auf die Einstellung am CRN.

Ich würde einfach mal auf Werkseinstellung gehen und alles zurück setzen.
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
Mit dem Smartphone ist er nicht verbunden, nur W-Lan.
Alle Updates installiert.
Das Flugzeug habe ich auch schon angetippt und auch angetippt und den Druck gehalten, da passiert nichts.
Beim W-Lan Symbol ist das anders. Das antippen und man ist gleich in die W-Lan Einstellungen.
mach mal die SIM Karte raus
 
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.808
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Mit dem Smartphone ist er nicht verbunden, nur W-Lan.
Alle Updates installiert.
Das Flugzeug habe ich auch schon angetippt und auch angetippt und den Druck gehalten, da passiert nichts.
Beim W-Lan Symbol ist das anders. Das antippen und man ist gleich in die W-Lan Einstellungen.
Hattest du schon mal dein Handy mit dem CRN verbunden? Flugmodus kennt der CRN nicht.
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
und wie komme ich in Einstellung wenn er gar nicht ganz hoch fährt und sich auch nicht in dem Bild CONNETED bedienen lässt
mach mal den Akku raus und probier es dann nochmal, ansonst Garantietausch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
610
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Hattest du schon mal dein Handy mit dem CRN verbunden? Flugmodus kennt der CRN nicht.
Es ist mit dem Handy verbunden. Funktioniert auch alles, ist online, er navigiert. Warum er den Flugmodus anzeigt ist mir nicht nachvollziehbar.
 
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.808
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich habe meinen CRN zusammen mit der 13 ner gekauft, Motorrad wird aber erst 2.24 zugelassen. Ab Zulassung läuft dann auch erst die Garantie vom CRN mit.
Ich habe das Teil viel in den Fingern und bin am Planen. Geht sehr fix mit dem Teil, leider sind die Ortsnamen nicht immer gut erkennbar, auch sind Flüsse nicht beschriftet. Ich hoffe doch, das weitere Updates da Besserung bringen. :wink:
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Oben