BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auch Flugmodus wird bei mit nicht angezeigt.
bitSchleuder

bitSchleuder

Modell
R 1300 GS
Auch Flugmodus wird bei mit nicht angezeigt.

AR78

AR78

Modell
R 1250 GS Rallye
Einen Flugmodus habe ich ebenfalls nicht gefunden. Gibt nur Wlan an oder aus.

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich weiss nicht wo er herkommt. Wird einfach angezeigt.

Er ist dennoch mit dem W-Lan verbunden und online.

20231216_160343.jpg20231216_160406.jpg

ChinaCruiser

ChinaCruiser

das hatte ich heute morgen auch, ich habe sogar die Schutzfolie abgemacht, hat auch nichts gebracht. Die Lösung war, ewig lange auf den Ein- und Austaster zu drücken bis er komplett runtergefahren und neu gestartet hat. Danach ging es wieder.
Das habe ich schon öfters gemacht, aber er bleibt immer beim Fenster CONNECTED stehen manchmal tut er sich selbst neu starten und kommt dann immer wieder zum gleichen Fenster. Gibt es irgendeine Funktion, um das Gerät wieder in die Ausliefrestellung zu setzen?

bitSchleuder

bitSchleuder

Modell
R 1300 GS
Wenn Du auf das Flugzeug drückst passiert was?
Letztes Systemupdate schon eingespielt?

G

gast76166

Gast
Das habe ich schon öfters gemacht, aber er bleibt immer beim Fenster CONNECTED stehen manchmal tut er sich selbst neu starten und kommt dann immer wieder zum gleichen Fenster. Gibt es irgendeine Funktion, um das Gerät wieder in die Ausliefrestellung zu setzen?
ja, Einstellungen - System - Auf Werkseinstellun zurücksetzen

bitSchleuder

bitSchleuder

Modell
R 1300 GS
System und Werkseinstellungen zurücksetzen.

tommes66

tommes66

Modell
Mit dem Smartphone ist er nicht verbunden, nur W-Lan.
Alle Updates installiert.
Das Flugzeug habe ich auch schon angetippt und auch angetippt und den Druck gehalten, da passiert nichts.
Beim W-Lan Symbol ist das anders. Das antippen und man ist gleich in die W-Lan Einstellungen.

Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Habe auch gerade mal versucht über System WLAN Einstellung abgerufen und am Handy bin ich auf Flugmodus gegangen, keine Auswirkung auf die Einstellung am CRN.

Ich würde einfach mal auf Werkseinstellung gehen und alles zurück setzen.

G

gast76166

Gast
Das Flugzeug habe ich auch schon angetippt und auch angetippt und den Druck gehalten, da passiert nichts.
Beim W-Lan Symbol ist das anders. Das antippen und man ist gleich in die W-Lan Einstellungen.
mach mal die SIM Karte raus

Blumi

Blumi

Modell
Viele GSn
Hattest du schon mal dein Handy mit dem CRN verbunden? Flugmodus kennt der CRN nicht.

tommes66

tommes66

Modell
Hattest du schon mal dein Handy mit dem CRN verbunden? Flugmodus kennt der CRN nicht.
Es ist mit dem Handy verbunden. Funktioniert auch alles, ist online, er navigiert. Warum er den Flugmodus anzeigt ist mir nicht nachvollziehbar.

Blumi

Blumi

Modell
Viele GSn
Ich habe meinen CRN zusammen mit der 13 ner gekauft, Motorrad wird aber erst 2.24 zugelassen. Ab Zulassung läuft dann auch erst die Garantie vom CRN mit.
Ich habe das Teil viel in den Fingern und bin am Planen. Geht sehr fix mit dem Teil, leider sind die Ortsnamen nicht immer gut erkennbar, auch sind Flüsse nicht beschriftet. Ich hoffe doch, das weitere Updates da Besserung bringen. :wink:

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Oben