bitSchleuder
Auch Flugmodus wird bei mit nicht angezeigt.
bist evtl. mit Smartphone (Hotspot) verbunden und hast da den Flugmodus aktiviertIch weiss nicht wo er herkommt. Wird einfach angezeigt.
Er ist dennoch mit dem W-Lan verbunden und online.
Anhang anzeigen 642874Anhang anzeigen 642875
Das habe ich schon öfters gemacht, aber er bleibt immer beim Fenster CONNECTED stehen manchmal tut er sich selbst neu starten und kommt dann immer wieder zum gleichen Fenster. Gibt es irgendeine Funktion, um das Gerät wieder in die Ausliefrestellung zu setzen?das hatte ich heute morgen auch, ich habe sogar die Schutzfolie abgemacht, hat auch nichts gebracht. Die Lösung war, ewig lange auf den Ein- und Austaster zu drücken bis er komplett runtergefahren und neu gestartet hat. Danach ging es wieder.
ja, Einstellungen - System - Auf Werkseinstellun zurücksetzenDas habe ich schon öfters gemacht, aber er bleibt immer beim Fenster CONNECTED stehen manchmal tut er sich selbst neu starten und kommt dann immer wieder zum gleichen Fenster. Gibt es irgendeine Funktion, um das Gerät wieder in die Ausliefrestellung zu setzen?
System und Werkseinstellungen zurücksetzen.Das habe ich schon öfters gemacht, aber er bleibt immer beim Fenster CONNECTED stehen manchmal tut er sich selbst neu starten und kommt dann immer wieder zum gleichen Fenster. Gibt es irgendeine Funktion, um das Gerät wieder in die Ausliefrestellung zu setzen?
mach mal die SIM Karte rausMit dem Smartphone ist er nicht verbunden, nur W-Lan.
Alle Updates installiert.
Das Flugzeug habe ich auch schon angetippt und auch angetippt und den Druck gehalten, da passiert nichts.
Beim W-Lan Symbol ist das anders. Das antippen und man ist gleich in die W-Lan Einstellungen.
Hattest du schon mal dein Handy mit dem CRN verbunden? Flugmodus kennt der CRN nicht.Mit dem Smartphone ist er nicht verbunden, nur W-Lan.
Alle Updates installiert.
Das Flugzeug habe ich auch schon angetippt und auch angetippt und den Druck gehalten, da passiert nichts.
Beim W-Lan Symbol ist das anders. Das antippen und man ist gleich in die W-Lan Einstellungen.
und wie komme ich in Einstellung wenn er gar nicht ganz hoch fährt und sich auch nicht in dem Bild CONNETED bedienen lässtja, Einstellungen - System - Auf Werkseinstellun zurücksetzen
mach mal den Akku raus und probier es dann nochmal, ansonst Garantietauschund wie komme ich in Einstellung wenn er gar nicht ganz hoch fährt und sich auch nicht in dem Bild CONNETED bedienen lässt
Das habe ich schon mehr Fach probiert keine Änderungmach mal den Akku raus und probier es dann nochmal, ansonst Garantietausch
ok, dann tauschen, hast ja sicher noch GarantieDas habe ich schon mehr Fach probiert keine Änderung
Es ist mit dem Handy verbunden. Funktioniert auch alles, ist online, er navigiert. Warum er den Flugmodus anzeigt ist mir nicht nachvollziehbar.Hattest du schon mal dein Handy mit dem CRN verbunden? Flugmodus kennt der CRN nicht.
Ich hab das Gerät schon im Tausch wegen Garantie für den VI erhalten und gehofft es wir besser.ok, dann tauschen, hast ja sicher noch Garantie
Stell doch mal auf Werkseinstellung zurück, deine paar Daten kannst du doch schnell wieder einstellen.Es ist mit dem Handy verbunden. Funktioniert auch alles, ist online, er navigiert. Warum er den Flugmodus anzeigt ist mir nicht nachvollziehbar.