Oli-Se
Und heute nochmal getestet. Jetzt funktioniert alles.So, hab jetzt heut auch mal ein wenig rumgespielt mit den Bluetooth Verbindungen.
Was schon mal definitiv funktioniert das man das iPhone mit dem TFT und dem CRN gleichzeitig betreibt. Das ist schon mal gut.
Wo es gerade noch hapert ist die Audioausgabe. Das CRN hab ich jetzt mal als Handy 1 mit dem Schuberth SC2 verbunden. Das funktioniert auch. Sprachausgabe, Telefon und Musik. Passt.
Wenn ich jetzt aber mal ohne CRN fahren möchte (zur Arbeit, spontan blinde Heizerrunde, etc.) möcht ich aber trotzdem noch Musik hören. den TFT dann als Handy 2 verbinden geht dann schon mal nimmer, bzw. in Kombination mit dem CRN nicht mehr.
Hat da schon jemand irgendwie ne Lösung gefunden?
Wie handhabt ihr das?
Hab den CRN mit dem Schuberth Helm als Handy 1 gepaart und das TFT als Handy 2.
Wenn der CRN aus ist und ich den nicht mitnehme, geht die Pfeilnavigation, Musik, Telefon, usw. alles über das TFT.
Ist der CRN angeschlossen verbindet sich der Helm zwar mit CRN und TFT, aber das Handy 1 hat ne höhere Priorität.
Das einzige was ich anders gemacht hab, ich hab das Handy mit beidem verbinden lassen und erst dann den Helm eingeschalten. Da der CRN definitiv schneller verbindet als das TFT geht das reibungslos. Also Musik, Telefon und auch die Navigationsanweisungen.
Bei mir geht's jetzt.Das Smartphone bleibt weiterhin mit dem TFT verbunden, nicht aber die BT-Verbindung TFT - Headset. Somit funktioniert die Pfeilnavigation, allerdings ohne Sprachausgabe der Ansagen. Ebenfalls nicht die Audio- und Telefonfunktion.
Getestet und es funktioniert.Da bin ich gespannt. Bitte berichte, ob die Systeme das „vertragen“…