D
der_brauni
Hallo mega_muh,
ja so ticken eben alle etwas anders.
Wenn der Defekt eindeutig zuzuordnen ist und vom fähigen Händler bzw. Schrauber ordnungsgemäß repariert wurde, dann hätte ich damit kein Problem. Oben drauf gibts ja noch die Garantie und/oder die Gewährleistung als Sicherheit.
Defekte sind zwar nicht schön, passieren aber nun mal und dafür gibts eben Werkstätten.
Übrigens, eine luftgekühlte 1200er hat "leider" keine 120 PS.
Die Standfestigkeit grundsätzlich am Verhältnis Leistung zu ccm festzumachen ist auch etwas kurz gegriffen. Tatsächlich werden diese maximalen Leistungen ja nur gelegentlich abgerufen und man benötigt bei gleicher Geschwindigkeit und Fahrweise auch in etwa die gleiche Leistung. Der einzige Unterschied ist, daß man eben etwas mehr Reserven zur Verfügung hat. Reserven die, wenn man sie selten nutzt, theoretisch auch der Lebensdauer zu Gute kommen könnten.
Gruß Thomas
ja so ticken eben alle etwas anders.
Wenn der Defekt eindeutig zuzuordnen ist und vom fähigen Händler bzw. Schrauber ordnungsgemäß repariert wurde, dann hätte ich damit kein Problem. Oben drauf gibts ja noch die Garantie und/oder die Gewährleistung als Sicherheit.
Defekte sind zwar nicht schön, passieren aber nun mal und dafür gibts eben Werkstätten.
Übrigens, eine luftgekühlte 1200er hat "leider" keine 120 PS.
Die Standfestigkeit grundsätzlich am Verhältnis Leistung zu ccm festzumachen ist auch etwas kurz gegriffen. Tatsächlich werden diese maximalen Leistungen ja nur gelegentlich abgerufen und man benötigt bei gleicher Geschwindigkeit und Fahrweise auch in etwa die gleiche Leistung. Der einzige Unterschied ist, daß man eben etwas mehr Reserven zur Verfügung hat. Reserven die, wenn man sie selten nutzt, theoretisch auch der Lebensdauer zu Gute kommen könnten.
Gruß Thomas
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