B
boxersteve
6. Hand...?!?
Allein das wäre für mich schon ein Grund die Finger davon zu lassen...
Allein das wäre für mich schon ein Grund die Finger davon zu lassen...
CarGarantWelche Versicherung soll denn genau mitverkauft werden?
Grüße, Martin
In dem Fall genau checken was Sache ist bezüglich eingehaltener Serviceintervalle (welche zwingend bei BMW bzw. in einer Fachwerkstatt dokumentiert werden müssen). Siehe auch hier im Thread.cargarantie von BMW
So ist es.Da isser wieder, der böse BKV..... Ich sage nur, 1150 Adventure, die Königin der BMW's !
Wenn sie Dir zusagt, dann mach genau das. Geh zum Händler und mach DU ein (einmaliges) Angebot: 5.000,- und Du nimmst sie noch am selben Tag. Wenn ja, gut, wenn nicht, such in Ruhe weiter. Meine Erfahrung: Mit Händlern am besten Klartext und direkt. Und NIE fragen, was beim Preis "geht", sondern selbst ein Angebot machen.Hallo Zusammen,
erstmal schönen Dank für die Kommentare.
Für 5k€ hätt ich die Kiste so genommen, aber 5,4 fand ich auch bissl viel.
Stimmt, das habe ich falschherum gemacht.Wenn sie Dir zusagt, dann mach genau das. Geh zum Händler und mach DU ein (einmaliges) Angebot: 5.000,- und Du nimmst sie noch am selben Tag. Wenn ja, gut, wenn nicht, such in Ruhe weiter. Meine Erfahrung: Mit Händlern am besten Klartext und direkt. Und NIE fragen, was beim Preis "geht", sondern selbst ein Angebot machen.
Mac