Ich werde dieses Jahr ja nun 65 (puhhhh.....wie die Zeit vergeht
).
"Aufhören" ist derzeit noch kein Thema, es wird sicher noch einige (nicht wenige) Jahre dauern bis ich soweit bin.
Bisher habe ich auch weder einen Wackeldackel noch eine Rolle Klopapier auf dem Soziussitz.
Nachdem ich letzes Jahr mit diesen "Jungen Wilden" wieder einmal unterwegs und auf Sardinien war, glaube ich, noch ein paar Jahre gemütlich durch die Lande bummeln zu können, ohne zum Verkehrshindernis zu werden. - Ok, den Enduro-Scheixx, den lasse ich seit 2 Jahren (vorläufig?).
Meine 125er Vespa aus 2019 macht mir bei Fahrten in die Stadt allerdings verdächtig viel Freude, ....was das nun wohl bedeuten mag???
Aufhören werde ich dann, wenn ich es nicht mehr vermisse oder mich nicht mehr sicher fühlen sollte (ja, so ein Tag kommt für jeden, sofern er nicht vorher "wegstirbt"). - Bis dahin möchte ich noch viele Tagestouren machen sowie auch noch eine Reihe schöner Reisen unternehmen.
Mit fast 65 ist die
scheinbar endlose Perspektive Dinge zu "tun" oder gar noch einmal "Neues" zu beginnen der Erkenntnis gewichen, dass die Zeit ein wirklich knappes Gut ist. Umsomehr versuche ich das, was ich tue, zu geniessen. - Alles zu seiner Zeit und den Blick nach vorne gerichtet