Grazyman
- Modell
- R1200GS Adventure LC
Oder
„Ich würde ja, wenn ich könnte „
„Ich würde ja, wenn ich könnte „
Uli , kann ich nicht bestätigen. Ich trinke so gut wie nichts, mach Partys, damit das Bier im Keller nicht vergammelt. 8 Std. schlafen ist kein Thema, bei 6 Std. bin ich unausgeglichen. Man gewöhnt sich auch an den Mangel (an Bier).Ich brauch' da bereits eins mehr (oder zwei ) .
Also, bis ich 80 bin, ...., noch eins mehr (um schlafen zu können, in dem Alter liegt man sonst die halbe Nacht wach, wird -aus gewöhnlich ungut unterrichten Quellen- berichtet ).
Ohh...das gibt viele Posts..mach Partys, damit das Bier im Keller nicht vergammelt.
sowas und sogar 4-rädrige Roller waren sogar bei der HAT dabei - UnglaublichDen muss ich mir unbedingt mal ansehen, das Teil ist klasse
Dieser Effekt wird bereits im Rahmen der Relativitätstheorie beschrieben und nennt sich Zeitdilatation – WikipediaWer viel Motorrad fährt wird langsamer alt!
Das sind keine Alterserscheinungen - der war schon immer so draufWer viel Motorrad fährt wird langsamer alt!
Wer das nicht glaubt schaut sich einfach dieses Video an:
Das stimmt! Als ich vor Jahren zusammen mit meinem Sohn eine RS 125 dort kaufte waren wir erst einmal total geschockt, wir kannten Ihn ja nicht. Die Aprillia haben wir trotzdem mitgenommen. Hinterher habe ich dann seine Videos geschaut und gemerkt dass ich Ihn mindestens 30 Jahre zu Jung geschätzt hatte.Das sind keine Alterserscheinungen - der war schon immer so drauf
Kommt immer auf das Bezugssystem an.Dieser Effekt wird bereits im Rahmen der Relativitätstheorie beschrieben und nennt sich Zeitdilatation – Wikipedia
den könnte man auch in "Uncle Sam" Klamotten auf die Bank setzen, würde kaum einen Unterschied machenDas sind keine Alterserscheinungen - der war schon immer so drauf
Das nicht - dafür aber in Rechtskurven umso besser, wenn man es nicht gewohnt ist.Damit kannste auch voll beladen an der Ampel nicht umfallen.