SilberQ
Saas Fee, bzw. Saas Almagell, sonst wüsste ich dort keine
Und danke für die Jugend War erst 2009 mal wieder dortMartin, von deinem Jugenferienort könntest du da in ca. 30 min hinfahren
Falsches Tal, müsstet etwas westlicher suchen, auch westlicher als BürchenSaas Fee, bzw. Saas Almagell, sonst wüsste ich dort keine
Übrigens, auf der Moosalp gibt's die selbe Veranstaltung zur etwa derselben Zeit, ist von der Höhe des Grases abhängigFalsches Tal, müsstet etwas westlicher suchen, auch westlicher als Bürchen
Da reden die Kühe auch französisch
TurtmanntalFalsches Tal, müsstet etwas westlicher suchen, auch westlicher als Bürchen
Veranstaltungskalender zeigen dir das nicht, der Termin wird von der Natur festgesetzt, war heuer auch eine Woche früher geplant und musste verschoben werden (Grashöhe).Vielelicht würde ich die richtige Stadt finden, wenn ich ein iphone hätte und den Webcode 22011 eingeben könnte, dann bekäme ich wahrschinelich endlich den richtigen Veranstaltungskalender
Super, dein Spiel.Turtmanntal
Super, dein Spiel.
Es handelt sich um den Kuhkampf anlässlich der Alpbesetzung. Die Kühe habe das in ihrer Natur, so wird die Rangfolge unter den Tieren für den Sommer festgelegt.
Nicht Alp Tschorr sondern im Färich zä Simigu, aber Turtmanntal war mir schon genau genug.Dann ist es genau auf der Alp Tschorr, aber ich geh dann jetzt ins Bett, meine Holde hat für Morgen Programm und wenn ich nicht teilnehme, .........
schlaft gut, und ..........
Freilos
Ich werd sie wecken und es ausrichtenNicht Alp Tschorr sondern im Färich zä Simigu, aber Turtmanntal war mir schon genau genug.
Gute Nacht, auch an deine Holde
Schlaf du auch gut, bis die TageHallo Martin und René,
das war ein super Rätselabend mit Euch Beiden, hat zum ersten Mal wieder so richtig Spaß gemacht wie in alten Zeiten.
Schlaft gut und bis bald mal wieder
Liebe Grüße
Siggi
Auch dir und deinem Holden eine erhohlsame Nachtruhe, mir hat's auch Spass gemachtHallo Martin und René,
das war ein super Rätselabend mit Euch Beiden, hat zum ersten Mal wieder so richtig Spaß gemacht wie in alten Zeiten.
Schlaft gut und bis bald mal wieder
Liebe Grüße
Siggi
Na, dann habe ich heute Abend ja mal freifür die Kirchenkenner...
nöfühle mich nicht angesprochen, aber dass das Rätsel auch mit deinen ausgefallenen Motiven weitergeht: Oberschwaben
mitmachen...
joa
Les' ich aus deiner Antwort einen stillen Protest/Boykott raus?