SilberQ
Dank elchins guter Vorarbeit würde ich mal auf Bellagio tippen
Tick zu langsam ich versuch noch etwas mitzuhalten, aber nicht lange, mein Holde schläft schon und morgen wartet wieder das HäuschenHallo Martin, hilfst du auch mit?
Hallo Martin, hilfst du auch mit?
Ist das nicht auf der Südseite des Bonnette?Nein, meines Wissens nach hat er sich nur noch nicht abgemeldet
Und Du bist bestimmt hier schon vorbeigefahren, ich glaube nur in der anderen Richtung....
LG
in nur 1 !!! Minute, das ist aber superschnell. Das kostet eine schnelle Gegenrunde. JaIst das nicht auf der Südseite des Bonnette?
Würd ich auch mal sagenIst das nicht auf der Südseite des Bonnette?
Ich bin noch daNein, meines Wissens nach hat er sich nur noch nicht abgemeldet
LG
Ich bin noch da
okin nur 1 !!! Minute, das ist aber superschnell. Das kostet eine schnelle Gegenrunde. Ja
ok
also, die Veranstaltung findet in zwei Wochen wieder statt - wo?
Nein, es sind zwar Eringer, aber diese sprechen deutschAm großen St. Bernhard?
Nein, es sind zwar Eringer, aber diese sprechen deutsch
Ja im Wallis, aber nein, schon am 09. JuniAlso im Wallis erst wieder im August
Aber weder auf der Walliser Seite noch der von der gesamten Schweiz ist der 09.Juni angegebenJa im Wallis, aber nein, schon am 09. Juni
Basel ist aber nicht im Wallis. Schon gar nicht im Oberwallis, denn da spricht man deutsch. Was meinst du was die Kühe da machen? Daraus kannst du schliessen an welchem Anlass die das machen. Du wirst das kaum in einem Kalender finden.Basel,
mit Angabe des Datums
Da reden die Kühe auch französischTraue nie dem Internet:
wahrscheinlich Chandolin, wenn es im Wallis sein soll
Martin, von deinem Jugenferienort könntest du da in ca. 30 min hinfahrenAlso ich find auch noch nix, aber ich geb noch nicht auf