A
ArmerIrrer
Gast
joa, liegt südlich des Weißworschdäquators...südlich des Mains?
joa, liegt südlich des Weißworschdäquators...südlich des Mains?
nöFreistaat?
bleibt noch Saarland und ein Teil von Rheinland-Pfalz
irgendwie kann man den Protest verstehen...humorlos aber effektiv: Baden
achso, und wie soll das gehen?? Wenn ich bei einem "nö" gleich nen Tipp mitliefere ist das Rätsel doch viel zu schnell vorbei und dann kommen wieder Beschwerden dass ja eh schon alles mal da war und es nichts neues zum raten gibt...Die meisten - mich eingeschlossen - hier wollen halt neben dem Raten noch ein wenig über die Minimalkommunikation hinaus unterhalten (sein), je nach Anlage
also mit "deutlich" meinte ich mehr wie nen Fußmarsch...also - abhängig von deinem Auflösungsvermögen - "Grenzgebiet": Freudenstadt plus/minus 20km?
nö...ich hab' kein Problem, die meisten Plätze lassen sich mit 20 ja/nein-Antworten finden Nun nochmal: FDS +-20 km?
auch nö, aber könnte Luftlinientechnisch 5km näher sein als FDS...CW +- 20
nögenau, jetzt liebt dich auch die elchin wieder
Rottenburg?
hm, jetzt muss ich schon wieder nach den googlen um die genauen Koordinaten zu finden...südlich von FDS?
Jesus, wie soll man denn sowas mit "joa" oder "nö" beantworten...ist natürlich Quatsch, sollte heißen östlich der Linie FDS/CW?
Falls nein: Landkreis FDS, CW oder PF?, falls ja PF??
Falls ja: Landkreis CW, FDS, TÜ, BB?, falls ja TÜ??
um die einzige Fräge zu beantworten...: joa...Jesses, im Gäu oder auf dr Alb. Landkreis RT??
nö, aber so ähnlich...Teilort einer großen Kreisstadt?
joaAlbhochfläche? z.B. Engstingen und Umgebung
ich habe keine Ahnung wo ich überall rum gefahren bin, ehrlich, ein paar Meter waren sicher auch auf der B312, aber da wo das Foto gemacht wurde war keine B-irgendwas...Bist über den Schwarzwald nach Hause gefahren B312?
muss mich korrigieren; ich war kein Meter auf der B312...ich habe keine Ahnung wo ich überall rum gefahren bin, ehrlich, ein paar Meter waren sicher auch auf der B312, aber da wo das Foto gemacht wurde war keine B-irgendwas...
nö, oder meinst Du das andere östlich...östlich von Engstingen?
das ist ja wie "das andere links" nixX für frauen. da fängt meine auch immer an zu mauern. oder will nimmer mitspielen. ausser, sie hielte die karte verkehrt herum. denn dann passte es ja wieder. aber das ist ja alles ot.nö, oder meinst Du das andere östlich...
Jetzt hab' ich dich: Neuapostolische Kirche Sonnenbühl