Bergler
Danke, das du dich um mich Sorgen machst...da wäre dann doch mal ein Besuch beim Dok angeraten. [emoji6]
Danke, das du dich um mich Sorgen machst...da wäre dann doch mal ein Besuch beim Dok angeraten. [emoji6]
Oh, wir machen uns alle Sorgen um die Schweizer, es würde wirklich was fehlen.Danke, das du dich um mich Sorgen machst
Damit steckst du jetzt alle die sich in diesem Thread geäußert haben in Sippenhaft....auch nicht so ganz ok...ich jedenfalls distanziere mich von deiner Pauschalanschuldigung und weise dieselbe auch zurückl!Sofort werden alle Regeln des Anstands und guten Benehmens über Bord geworfen und es wird auf allerunterstem Stammtischniveau herumgepöbelt.
.
is hiermit unterschrieben......... wenn man denn unbedingt auf solche provozierenden Posts reagieren muss, das auch sachlich machen kann.
Die beste Option ist immernoch, gar nicht darauf zu reagieren.
Mit rüpelhaftem Anpöbeln kommt man bei ihm auch nicht weiter. Typisches Troll-Problem: Einer haut 'nen Trigger raus und zwei Dutzend fangen das Pöbeln an. Resultat: Der ganze Thread wird zugepöbelt. Das muss nicht sein. Schön fand ich neulich die kurze Reaktion, als TA-Rider wieder das Wort "Weltreise" in den Mund nahm und sofort jemand feinsinnig darauf antwortete: "Ich wünsche dir, dass du sie bald antreten kannst" - und über 30 Members sagten "danke";-)Der ta-rider macht das ja nicht ohne Vorsatz. Er will uns Forumsuser provozieren, also bekommt er auch die passenden Antworten. Mit Anstand und gutem Benehmen kommt man bei ihm per se nicht weiter. So etwas erwartet er auch von uns wohl nicht.
Flo12GS..du wirst sicherlich auch einen bürgerlichen Namen haben..den ich aber nicht kenne, deswegen spreche ich dich mit deinem Nickname an.@spark:
Wenn, dann nehme ich nur diejenigen in "Sippenhaft", die auf ihn und seinen Beitrag direkt reagiert haben.
Dein Verweis auf Till Eulenspiegel mag zwar nicht so arg gewesen sein wie manch andere Äusserungen (Stichwort: "Freak").
Das ändert aber nichts daran, dass du ihn ebenso persönlich angegangen bist.
Das zeugt auch nicht gerade von guten Benehmen.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen.
Aber ich bin der Ansicht, dass man, wenn man denn unbedingt auf solche provozierenden Posts reagieren muss, das auch sachlich machen kann.
Die beste Option ist immernoch, gar nicht darauf zu reagieren.
Was meint ihr, wie schnell er die Lust an diesem Forum verliert, wenn keiner mehr auf seine Posts reagiert?
Nein, ich sehe das anders. Stell dir mal vor, einer produziert sich bescheuert in einer Kneipe. Und daraufhin kommt einer nach dem anderen bei ihm vorbei und schreit ihn zusammen. Was haben dann die anderen Besucher der Kneipe? Andauerndes Geschrei. Mir ist der Typ wurscht, aber ich finde auch die andauernden, in ihrer Aussage nur so mittellustigen Pöbeleien auf die Dauer öde.Wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert muss auch damit rechnen das er in der Öffentlichkeit kritisiert wird.
Ein Forum ist die Öffentlichkeit.
Na dann mach mal nen trad für Vielfahrer auf, und erspare uns Anderen deine Beleidigungen.
Die sind dann entweder stinkreich und blasiert oder Rentner und senil......