B
BMWMichel
Die Blöden sterben nicht aus, ganz im Gegenteil.
Also wirds genug geben, die da kaufen.
Eine Rolle Aluminiumfolie samt Anleitung zum Basteln eines Aluhutes für 1000 Euro.Ein Gegenmittel, das für (bzw. gegen) alle denkbaren Impfungen wirken soll?
Kann ich bestätigen - musste heute einen PC fixen.Die Blöden sterben nicht aus, ganz im Gegenteil.
Hat zwar nicht direkt mit Kleinanzeigen zu tun aber passt trotzdem irgendwie.
Ich habe gerade eine Mail von Dr. Schmidt bekommen. Meint Ihr das könnte Betrug sein ?
Irgendwie fasse ich nicht, dass sich sowas lohnt. Es muss ja dann irgendwelche Idioten geben die da Geld schicken.
Anhang anzeigen 655738
Nanana, jetzt mal nicht gleich zu sehr übers Ziel…Die Frage war rhetorisch gemeint. Ich bin ja nicht total bescheuert.
Hab die gleiche E-Mail bekommen, da ist gerade eine Spam-Welle unterwegs.Hat zwar nicht direkt mit Kleinanzeigen zu tun aber passt trotzdem irgendwie.
Ich habe gerade eine Mail von Dr. Schmidt bekommen. Meint Ihr das könnte Betrug sein ?
Irgendwie fasse ich nicht, dass sich sowas lohnt. Es muss ja dann irgendwelche Idioten geben die da Geld schicken.
Das ist safe!Hat zwar nicht direkt mit Kleinanzeigen zu tun aber passt trotzdem irgendwie.
Anhang anzeigen 655738
Lass es sein, zu gewinnen gibts nix.Überlege, mit einer Fake Adresse in das Dpiel einzusteigen.....
kenne ich nicht. Wo/wie zu finden in Paypal?Bei PayPal muß man dem Käufer nicht seine Mail Adresse senden, da gibt es eine extra Adresse nur zum überweisen die mit E-Mail nix zu tun hat ist so ein kleines Sicherheits Ding.