Kommt gleich noch die Story wie er auf dem Liegebrett in Texas bei 33° Grad im Schatten auf dem Schrottplatz höchstpersönlich die wertvolle SL-Hinterachse vor dem Verquadern rettete? Oder ein Photo wie er mit der Schubkarre den Kies für das Fundament der ersten Hebebühne in den frühen Jahren persönlich von der schwäbischen Alb für die Garage holte aus der dann schaffe, schaffe Häusle baue - in bester Schwabenmanier ein Unternehmen von Rang schuf? Quasi der Bill Gates der schwäbischen Schraubergarage? Am Ende wurden noch die Fenster des Showroomes aus den Glasresten von SL-Gullwing-Wracks mundgeblasen...
...,denn er war ja ein Guter, wollte nur die Nachfrage befriedigen?!
Liebe Leute, der hat damals einfach Doubletten rund um Fahrgestellnummern, die erdacht, gedoubelt, oder einfach bekannt waren aus nachgefertigten Teilen unter Vermischung von AT Teilen für Kunden produziert. = Verwerflich, wobei man mit den AT Teilen ja in einer Grauzone fliegt. Wer weis denn, welche Absprachen es mit welchen Kunden gegeben hat? Das zumindest war in der Szene unter Insidern bekannt.
Später dann, was dann vielleicht kam, war wohl dann richtig kriminell, wenn es ihm nun letztendlich nachzuweisen ist, das Hehlerei und Betrug dort quasi täglich vorgekommen sind. Da gilt aber meiner Meinung nach: in dubio pro reo