FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Wer ist mit der RR gerast?
Und dann haben sie links den Strafzettel übergeben, sich mit dem Ausweis in der Mitte nochmal legitimiert und mit dem Handy rechts den Transport in die U-Haft organisiert
... wenn nicht jeder der "Auto" buchstabieren kann, eine Fahrerlaubnis bekommt.Die EU-Ziele (bis 2030 Halbierung der Zahlen für Verkehrstote und Schwerverletzte, bis 2050 fast Null) können ohnehin nur erreicht werden...
dann müssten aber etliche den Schein abgeben.... wenn nicht jeder der "Auto" buchstabieren kann, eine Fahrerlaubnis bekommt.
Am WE hab ich ein paar Kandidaten gesehen...dann müssten aber etliche den Schein abgeben.
Bei Straftaten tut sie das hier ja auch ;-)Find das finnische Model gutbdie strafe richtet sich da nach verdienst
Ohne Worte:Am WE hab ich ein paar Kandidaten gesehen...
Der 55-Jährige war laut Informationen der Polizei ohne einen in der Schweiz gültigen Führerausweis unterwegs.
Ich glaube, ein 125er-Schein oder die alte Klasse 3 (7,5 Tonnen) gelten auch nur in Deutschland, denn diese Klassen gibt es in z.B. Dänemark nicht - da bräuchte man dann z.B. einen Motorrad- bzw. einen LKW-Führerschein. Der Führerschein mit 17 (begleitetes Fahren) gilt auch nur in Deutschland und in Österreich.Oder er hatte gar keinen Motorradführerschein ?
Josef
Da verfolgen ich eine andere Glaubensrichtung für den alten 3er.Ich glaube, ein 125er-Schein oder die alte Klasse 3 (7,5 Tonnen) gelten auch nur in Deutschland ...
Ich glaube, du hast Recht in Bezug auf die Klasse 3. Der 125er (Erweiterung Klasse B) scheint aber wirklich nur in Deutschland zu gelten:Da verfolgen ich eine andere Glaubensrichtung für den alten 3er.
Schau mal hier:
Umtauschtabelle Führerscheinklassen
Es ist also doch nicht nur bei einer Drohung geblieben. Info aus ORF:
Seit 1. März wurden in ganz Österreich 133 Fahrzeuge beschlagnahmt, 13 davon behördlich und damit dauerhaft. Am 2. Oktober wurde das erste beschlagnahmte Fahrzeug in Vorarlberg über eine Onlineauktion des Dorotheums versteigert.