FlowRider
Moderator
- Dabei seit
- 02.02.2019
- Beiträge
- 11.364
- Modell
- GS (poly)
Hier von der QuelleJetzt wollen die Deutschen aber auch mal mitmischen
Über 80 km/h zu schnell: Erster Deutscher muss in Österreich sein Auto abgeben
Hier von der QuelleJetzt wollen die Deutschen aber auch mal mitmischen
Über 80 km/h zu schnell: Erster Deutscher muss in Österreich sein Auto abgeben
jeden Tag steht irgendwo eine total depperte Person auf, und diese depperten sind sich nicht bewusst, das sie danach einen Eintrag im Strafregister haben.Der Rekord ist gebrochen
.... und wieder ein Schweizer
Verkehrspolizistinnen und -polizisten führten auf der St. Gallerstrasse in Elsau ZH eine Geschwindigkeitskontrolle mit einem Lasermessgerät durch. Gegen 19.40 Uhr passierte ein 35-jähriger Schweizer mit seinem Motorrad die Messstelle in Fahrtrichtung Schottikon mit 214 km/h netto statt der erlaubten 80 km/h. Der Mann war damit 134 km/h zu schnell unterwegs.
Der Mann wurde angehalten und festgenommen, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.
... eine Ausrede hatte er nicht parat
Heisst, wenn ich mich jetzt nicht männlich, weiblich oder divers, sondern als Taube identifiziere, komm ich straffrei davon?Die Polizei NRW Hagen berichtete vergangene Woche von einem ungewöhnlichen Verkehrssünder. Mit satten 40 km/h flog er an dem Radar in einer 30er-Zone vorbei und zog so die Aufmerksamkeit der deutschen Behörden auf sich – ja, richtig gelesen, flog. Der Vorfall ereignete sich am 8. April gegen 8.50 Uhr im Sporbecker Weg in Hagen. Die Polizei sah allerdings von einer Verfolgung des Falls und dem anfallenden Verwarnungsgeld über 30 Euro ab. Bei dem Verkehrssünder handelte es sich nämlich um eine Taube.
Die war bei DHL angestellt, da geht's a bisserl langsamer ....Brieftauben sind bis zu 90 km/h schnell, da ging doch der Tacho nur bissel vor........
Und laut hiesiger Zeitung war dies eine ziemlich lahme Taube. Die flögen sonst schon auch mal 100 bis 120 km/h.... Bei dem Verkehrssünder handelte es sich nämlich um eine Taube.
Zum Glück war er derart blöde:Salü
Die Deppen sterben scheinbar noch nicht aus:
Raser brettert mit 200 km/h direkt hinter Gitter | zentralplus
Josef
Ich wünschte du würdest richtig liegen.Er dient hoffentlich anderen als abschreckendes Beispiel.
Als Resozialisierungsauflage nachher durch die Berufsschulen schicken nach dem Motto "Warum ich im Knast war"Er dient hoffentlich anderen als abschreckendes Beispiel.
Leider nein:Er dient hoffentlich anderen als abschreckendes Beispiel.
Ich fände es besser, die Leute live zu ertappen, die Chinesen überwachen TikTok doch eh schon :-)Also am besten nichts mehr kontrollieren, bei uns ist es ja auch gut gegangen, oder?