buffel
na da kann ich ja noch hoffen
viel spaß beim einbau
schönen und sonnigen feiertag
viel spaß beim einbau
schönen und sonnigen feiertag
Hallo Tom,Eine Erprobungstour habe ich gerade erfolgreich hinter mich gebracht. Ich bin begeistert - die Gretel macht einen sehr guten Eindruck!
Hallo Goofy,Hallo Tom,
ist Dir bei der Demontage der alten Halterung irgendetwas aufgefallen was für die Störungen in der Spannungsversorgung verantwortlich sein könnte? Wie lange war Deine "Erprobungstour" ? Ich hoffe dass mit der neuen Halterung jetzt alles so funktioniert wie es soll.
Gruß Goofy
Ich habe den bordseitigen Stecker noch nicht geöffnet. Sind die Pole gekennzeichnet? Laut Schaltplan ist 1 Minus und 3 Plus. Und 2 ist eigentlich überflüssig. Was hast Du mit dem gemacht?... die neue Halterung ist montiert und die Kabel verlegt.
....der Anschluss erfolgt über den Cartool-Stecker hinter dem Ölkühler.
Ja ja, die Suchfunktion...Laut Schaltplan ist 1 Minus und 3 Plus. Und 2 ist eigentlich überflüssig. Was hast Du mit dem gemacht?
Hallo Heiko,Hmm, dass das Ding jetzt nicht in die Halterung von Tom passen soll, ist natürlich nicht so schön. Tom - räusper - wie ist das mit dem Rückgaberecht?
Nee, erstmal in der Hand halten und dann weiter schauen.
Grüße,
Heiko
Schön, dass jemand meine Eigenbauanregung aufgegriffen hat. Wie sicher ist Deine Schloß-Variante? Sei bei der Sonnenblende nicht zu sparsam!Hallo,
so nun habe ich den Halter Eigenbau nebst dem wasserdichten Cradle fertig und an der Q verbaut.
....Lediglich die relativ schlechte Ablesbarkeit bei indirekter Sonnenlichteinwirkung ist das aus meiner sicht einzige Manko.
Werde mal eine Sonnenblende hinzubauen.