nobbe
kein problem . ich habe eine kreissäge
und... wie hast du es festgestellt das sie einen schuss bekommen hat?Humbug! Meine hätte dann schon 5 Schüsse weg. Da entlädt sich niGS wirklich, kann aber nur für ohne Keyless sprechen, siehe in meiner Signatur verlinkten Beitrag.
Weil Sie die ersten 2 Jahre die Batterie auch schon am Ladegerät hatten um im Dritten Jahr dann mal vergessen aufzuladen.irgendwann nach 2-3 J. kommen dann wieder die heul-susen das ihr speicher den geist aufgegeben hat und keiner kann es verstehen, warum wohl ?
Weil ich Augen im Kopf habe.Woher weisst Du, was das Ladegerät über 36 Stunden veranstalrer? Videoüberwachung die oder live dabei?
Mit dem Batteriejogging isses wie im echten Leben, das geht früher oder später in die Knie.
Das hängt natürlich von mehreren Faktoren ab, erst einmal istes wichtig zu wissen um welche Batterie es sich dabei handelt, hier gibt es schonentscheidende Unterschiede.Schon klar, fragt sich nur wie schnell.
Wer die Selbstentladung von Blei-Akkus dementiert hat absolut Null Ahnung. Dabei geht es nicht um Keyless sondern einfach um einen Kfz-Akku den man voll geladen, mit nix dran, irgendwo in einen kühlen Keller stellt und wartet.Humbug! Meine hätte dann schon 5 Schüsse weg. Da entlädt sich niGS wirklich, kann aber nur für ohne Keyless sprechen, siehe in meiner Signatur verlinkten Beitrag.
Und ja, das ist nur Spannung und nicht Leistung. Aber für meine Zwecke reicht es.Immer noch die originale Batterie von der Auslieferung 2013
Nachtrag nach Winterpause Ende November 2016 bis Anfang März 2017, Standzeit in Garage - ohne Ladegerätnutzung - Batterie blieb angeschlossen, nicht ausgebaut:
- Ende November 2016 - abgestellt mit 12,0 V bei 11,5 Grad nach letzter Fahrt in 2016
- Anfang März 2017 - gestartet bei Zündung ein 11,7 V bei 12,5 Grad (ohne Murren auf ersten Knopfdruck angegangen)
One of the best Westerns of all time - der arme Händler kennt das Ende hoffentlich noch nichtHallo RoGe, vielen Dank für die Infos.
Nächste Woche ist high noon beim Händler.
Do not forsake me oh my darling.