Pendelte ist auf jeden Fall nicht alleine.
Ich sage es Dir jetzt Deutsch und deutlich Nightwalker: Du kaschiert Deine Unfähigkeit zu lernen indem Du alles auf ein "nicht intuitives" Programm schiebst und dann noch krampfhaft Verbündete suchst die Dich dann unterstützen sollen.
Den guten Willen einiger die Dir trotzdem helfen wollen trittst Du dabei mit Füßen.
Jetzt bin ich aber endgültig draußen.
Gute Nacht zusammen
Oh man, wo bin ich hier eigentlich hin geraten?
Erstens: ich habe nur meine persönliche Meinung kundgetan!
Zweitens: wenn ich Hilfe suche, dann stelle ich Fragen. Habe ich aber nicht!
Drittens: ich bin trotz meiner 42 Lenze sehr wohl lernfähig. Trotzdem nutze ich lieber Software, die ohne langwieriges Lernen bedienbar ist!
Viertens: ich trete hier niemanden mit Füßen, werde aber getreten. Der "Schlaumeier" bezog sich einzig und allein auf sarkastische Äußerungen, die an der Stelle schlicht überflüssig waren. Und war noch nicht mal böse gemeint, sondern eher als kleiner Seitenhieb! Habe nicht erwartet, dass GS Fahrer so mimosenhaft sind! Ich habe mich sogar dafür entschuldigt, aber das hält einige Zeitgenossen anscheinend nicht davon ab, weiter drauf rumzureiten.
Fünftens: wir sind hier nicht im Krieg! Ich brauche keine Verbündeten!
Ich habe Foren immer als Platform zum Meinungsaustausch gesehen. Belehrt mich eines Besseren, wenn man hier nur posten darf wenn man eine Frage hat, dann richte ich mich in Zukunft danach!
oerst: ich kann .gpx Dateien an den Navigator schicken, aber die werden dann nicht korrekt verarbeitet. Deshalb nutze ich dafür BaseCamp. Und dein "Geheimnis" kannst Du meinetwegen mit ins Grab nehmen!
So, und jetzt bin ICH raus! Was Sinvolles habe ich hier wohl nicht mehr zu erwarten.
PS: ich finde es witzig von jemandem als unfähig deklariert zu werden, dessen Profilbild auf der Seite steht!