Blendschutz Navi VII / CRN

Diskutiere Blendschutz Navi VII / CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
fmaehren1

fmaehren1

Themenstarter
Moin,
die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es nur schwer in die Halterung geht.

Kennt jemand Alternativen anderer Anbieter? Ich habe nichts gefunden.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Habe noch keine Erfahrung mit einem Blendschutz für den CRN gemacht dafür aber ohne. Finde die Ablesbarkeit des Displays ist auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen sehr gut. In Verbindung mit einer dunklen Scheibe gab es vergangenen Sommer eigentlich keine Situation, wo es nicht oder nur schlecht ablesbar war.

Mein Tipp daher falls noch nicht geschehen, probiere es erst mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ich hatte schon das Problem, wenn die Sonne von hinten kam, ich mit dem matten Display fast nichts mehr sah. Habe deswegen eine Glanzfolie von Brotec drauf, damit ist es für mich auch ok. Habe aber auch eine dunkle Scheibe dran. Einen Blendschutz hätte ich aber bis anhin auch nicht gebraucht.

Kardanfan

Kardanfan

Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Moin, um es auszuprobieren reicht definitiv ein Blendschutz, den du über Ali-Express zu einem Bruchteil kaufen kannst. Reicht mir völlig aus und sollte er widererwartend geklaut werden, ist der Schaden minimal.

fmaehren1

fmaehren1

Themenstarter
Hi, welche Folie von Brotect kannst du empfehlen?
Ich habe 4 verschiedenen gefunden, aber keine Glanzfolie.

Bzgl. Blendschutz gebe ich gern zu, dass ich das auch wegen der Optik machen möchte.
Da ich am TFT auch einen dran habe, den man aus meiner Sicht noch weniger braucht als am CRN, finde ich das stimmiger.
Ich habe bisher auch wenig Probleme gehabt, aber Sonne von hinten, und ich sehe nichts mehr; ja, da wird der Blendschutz auch nicht helfen, aber vielleicht die Folie.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ich habe diese Amazon.de
Bei der steht Extrem Kratzfest 9H.
Bei den anderen steht Entspiegelung oder Ultra-klar

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich hatte mal den Blendschutz der Wunderlichen für den Navigator VI und es hat beides perfekt zusammen in die BMW-Navihalterung gepasst. Kannst Du bedenkenlos bestellen 👍🏼.

Thema:

Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN - Ähnliche Themen

• Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Blendschutz Navi 6 mit Cradle?

Blendschutz Navi 6 mit Cradle?: Hallo! Gibt es auch einen Blendschutz für den BMW Navigator 6 mit Cradle? Ich habe bislang immer nur den Vermerk gefunden, dass der jeweilige...
  • Blendschutz für BMW Navi 6

Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe neuwertigen Blendschutz für´s Navi 6 von Wunderlich. Neupreis 29,90€, für 25,00€ inklusive Versand.... Tel. 0176/96118297 E-Mail...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blendschutz für BMW Navi 6

Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe einen neuwertigen Blendschutz für das BMW Navi 6 von Wunderlich. FESTPREIS 25€ inklusive Versand... Björn
  • Erledigt ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******: Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an. Der Navigator V hat die neuesten Karten...
  • ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ****** - Ähnliche Themen

• Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Blendschutz Navi 6 mit Cradle?

Blendschutz Navi 6 mit Cradle?: Hallo! Gibt es auch einen Blendschutz für den BMW Navigator 6 mit Cradle? Ich habe bislang immer nur den Vermerk gefunden, dass der jeweilige...
  • Blendschutz für BMW Navi 6

Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe neuwertigen Blendschutz für´s Navi 6 von Wunderlich. Neupreis 29,90€, für 25,00€ inklusive Versand.... Tel. 0176/96118297 E-Mail...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blendschutz für BMW Navi 6

Blendschutz für BMW Navi 6: Verkaufe einen neuwertigen Blendschutz für das BMW Navi 6 von Wunderlich. FESTPREIS 25€ inklusive Versand... Björn
  • Erledigt ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******: Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an. Der Navigator V hat die neuesten Karten...
  • Oben