Thomas211
OK wie du meinst, Dann ist ja alles gut.Das ist Blödsinn.
OK wie du meinst, Dann ist ja alles gut.Das ist Blödsinn.
Ne stänkern nicht wirklich, finds nur absurd das Thema. Is im Grunde genommen völlig egal wer Trainer wird wenn das Team nicht funktioniert oder keinen bock auf den Trainer hat etc.. Das selbe gilt fürs Gegner Team auch. Is also im Grunde genommen egal welcher "grosse name" Trainer wird.was soll das? Es ging die komplette Zeit um den DFB bzw. die deutschen Nationalmannschaften.
Möchtest du nur stänkern? Davon gibt es hier im Forum bereits genug.
genau das ist insbesondere im aktuellen Zustand unserer Nationalmannschaft nicht egal. Flick war und ist kein schlechter Trainer, hat aber neben einigen taktischen Fehlern vor allem die Mannschaft nicht mehr erreicht. Speziell bei einem Nationaltrainer ist das oberste Pflicht. Einem Auswahlspieler muss ich z. B. nicht mehr zeigen wie er in der Bewegung einen Ball annimmt oder direkt weiter spielt.Is im Grunde genommen völlig egal wer Trainer wird wenn das Team nicht funktioniert oder keinen bock auf den Trainer hat etc.. Is also im Grunde genommen egal welcher "grosse name" Trainer wird.
Ja, vielleicht sind die einfach zu satt.es ging um die Nationalspieler, die keine 6,5 Mio im Jahr vom DFB erhalten. Deren Einnahmequellen liegen ganz woanders. Sie möchten ja nicht hungern.
Genau das ist der Punkt!Flick war und ist kein schlechter Trainer, hat aber neben einigen taktischen Fehlern vor allem die Mannschaft nicht mehr erreicht. Speziell bei einem Nationaltrainer ist das oberste Pflicht. Einem Auswahlspieler muss ich z. B. nicht mehr zeigen wie er in der Bewegung einen Ball annimmt oder direkt weiter spielt.
Du hast das geschrieben:OK wie du meinst, Dann ist ja alles gut.
Und das bezieht sich auf den Fußball an sich. Dieser ist aber nicht nur die FIFA, sondern auch ganz viele kleine Amateurvereine, die Meilenweit von Korruption entfernt sind.Das fussball einfach nur ne absurde und korrupte Veranstaltung ist
das wird immer wieder geschrieben, wird aber dadurch nicht richtig(er).Ja, vielleicht sind die einfach zu satt.
Verstehe ich nicht. Einerseits wird ein Trainer gesucht, der die Spieler erreicht und die Mannschaft richtig mitreißen und motivieren kann. Andererseits sind die schon motiviert?das wird immer wieder geschrieben, wird aber dadurch nicht richtig(er).
Wie vor etlichen Beiträgen mindestens 1x geschrieben, kenne ich keinen einzigen Fußballer der auf dem Platz nicht gewinnen möchte (Freundschaftsspiele gegen niederklassigere Gegner/Benefizspiele außen vor gelassen).
Gleiches kann ich auch für andere Mannschaftssportarten aussagen. Und für einen Novak Djokovic gilt das gleiche. Geld spielt in diesem Moment keine Rolle.
Handball RegionalligaIch gehe davon aus, dass du keinen Mannschaftssport intensiv kennengelernt hast. Wettkampfsport?
darüber haben wir nun wirklich seitenlang geschrieben. Aktuell fehlt sicherlich etwas der absolut letzte Biss und ein Leader auf dem Platz. Wie sich eine Niederlagenserie gepaart mit vielen Patzern auswirkt solltest du dir zumindest vorstellen können. Gerade dann ist der Trainer gefordert. Vor allem mental die Jungs zu versuchen wieder in die Spur zu bekommen und das Selbstbewusstsein zu stärken.... gehätschelt, umworben und hoch bezahlt. Das macht bestimmt was mit einem.
Auf dem Platz tritt das in den Hintergrund, sicherlich. Aber diesen richtigen unbändigen Willen haben die Jungs doch nicht.
ja, das stimmt, also für die Japaner. Ballannahme und Weiterverarbeitung gefällt mir beim deutschen Team überhaupt nicht. Technisch können sollten sie das allerdings blind und können es vermutlich auch, klappt aber trotzdem nicht. Und das meine ich nicht auf das letzte Spiel bezogenEinem Auswahlspieler muss ich z. B. nicht mehr zeigen wie er in der Bewegung einen Ball annimmt oder direkt weiter spielt.